Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[FC/FA] Deutsche Übersetzungen - Diskussion

<< < (16/19) > >>

Würfelspucker:

--- Zitat von: achlys am 16.11.2013 | 17:32 ---
Als FAE-Begeisterter habe ich die übersetzte Version 'enttagt'.

--- Ende Zitat ---

Elegante Lösung, einfach die Tags in TeX umwandeln. Die Informationen sind ja alle da.

achlys:

--- Zitat von: Würfelspucker am 18.11.2013 | 21:04 ---Elegante Lösung, einfach die Tags in TeX umwandeln. Die Informationen sind ja alle da.

--- Ende Zitat ---
Naja, ob's elegant war sei dahingestellt. Tatsächlich habe ich ein html-Dokument daraus gemacht, da die Tags das ohnehin hergaben, dann die Listen etwas nachgearbeitet und dann das ganze in ein pdf umgewandelt (Pandoc ist dein Freund). Letzteres macht pandoc selbständig eben über TeX.

Zum Thema ungeschlossene Tags: Insbesondere ein paar nicht geschlossene
--- Code: ---<b>
--- Ende Code ---
fielen mir auf. Da ich diese aber dann direkt händisch korrigiert habe, kann ich leider nicht mehr sagen, wo die sich befanden. Wenn mir jemand den Quelltext (was für eine Markup ist das eigentlich?) zukomen lässt oder mir erklärt, wie ich aus dem PDF den Text ohne Kopf- und Fußzeile bekomme, kann ich beizeiten (nicht mehr diese Woche) mich drum kümmern.

rollsomedice:
Hallo Achlys ich könnte dir den Text bereitstellen. Deine Hilfe beim schließen der Tags wäre großartig

achlys:

--- Zitat von: rollsomedice am 19.11.2013 | 06:01 ---Hallo Achlys ich könnte dir den Text bereitstellen. Deine Hilfe beim schließen der Tags wäre großartig

--- Ende Zitat ---
Hi!
Wie gesagt: Ich bräuchte dafür ein paar Tage, da ich gerade viel um die Ohren habe. Wenn das ok ist: Dann mal rüber damit.
VG,
Sebastian

rollsomedice:
Hey natürlich ist das OK. Schließlich erweist du uns damit einen riesen Gefallen!
Vielen vielen Dank dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln