Medien & Phantastik > Sehen

[Doctor Who] Wer ist euer Lieblingsdoctor?

<< < (5/8) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: DWO am 15.11.2013 | 19:39 ---Erst einmal @Selganor der 5. Doctor ist Peter Davison, nicht Davidson. Und ja, er ist auch mein Favorit :-)

--- Ende Zitat ---

Waere ja auch verwunderlich wenn ich mich bei so einer Liste nicht vertippt haette...

Da wird sich der gute "Tristan" (als den duerfte ich ihn zuerst gesehen haben) aber freuen... Bei seinem Enkel war er iirc nichtmal in den Top 3 der Doktoren ;D

--- Zitat von: La Cipolla am 15.11.2013 | 19:12 ---Ich kenn nur die neuen drei und fand sie auf ihre Art auch alle wahnsinnig gut. Ohne Mehrfachauswahl fällt diese Umfrage für mich also flach. ;)

--- Ende Zitat ---
Es heisst ja nicht... "wer sind eure Lieblingsdoktoren?"
Du musst dich schon fuer einen entscheiden.

La Cipolla:
Deswegen halt ich mich raus. >:( ;)

Wenn ich müsste (was ich ... nicht muss), wäre es wohl Eccleston. War der einzige der drei, der mir richtig ursympathisch ist (auch wenn die anderen beiden wohl auffälliger sind). Aber ich muss ja nicht! ;D

D. M_Athair:
1 (Hartnell) + 11 (Smith)

--- Zitat von: Sashael am 15.11.2013 | 16:34 ---Tennant. [...]  Der ist einfach nur albern.
--- Ende Zitat ---
Fixed it for you!  ;D

... na gut, ganz so schlimm fand ich ihn dann doch nicht. Mir haben nur 9 und 11 besser getaugt.

Noria:
Von den Canon-Doctors hat 11 (Matt Smith) mein Herz im Sturm erobert , obwohl ich mit 9 (Christopher Ecclestone) und 10 (David Tennant) angefangen habe. Ansonsten habe ich nur wenig von den Classic-Doctors gesehen (1 - 3 in "The Three Doctors"; 4 in "Pyramids of Mars" und "Genesis of the Daleks"; 1 - 5 in "The Five Doctors")

Von den Nicht-ganz-so-Canon-Doctors aus "The Curse of Fatal Death" find ich 9 (Rowan Atkinson) einfach großartig.  :d

P. S. 11 ist so sehr mein Doctor, dass ich ihn zum Jubiläum cosplayen werde. Hoffentlich kommt der Fez noch rechtzeitig an. :D

Timberwere:
Eccleston. Mit den "klassischen" Doktoren konnte ich nie so viel anfangen, und weder Tennant noch Smith kommen bei mir an Nr. 9 ran, Tennants 10 noch eher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln