Medien & Phantastik > Sehen

[Doctor Who] Wer ist euer Lieblingsdoctor?

<< < (2/8) > >>

Niniane:
Tennant. Vielleicht noch Eccleston, aber Tennant war schon großartig.

Vor Tom Baker hab ich ein bißchen Angst, seit ich mal ein sehr merkwürdiges Interview mit ihm gesehen habe..

6:

--- Zitat von: Nocturama am 15.11.2013 | 13:40 ---Ich bin da ganz traditionell - Nr. 4.

Wer könnte diesem Gesicht widerstehen?

--- Ende Zitat ---
Ich!

Ich habe 2 volle Stories mit ihm gesehen und fand ihn nicht schlecht, aber mehr dann doch nicht.
Immerhin ist er mir lieber als Tennant. ;)

Nocturama:

--- Zitat von: 6 am 15.11.2013 | 14:04 ---Ich!

Ich habe 2 volle Stories mit ihm gesehen und fand ihn nicht schlecht, aber mehr dann doch nicht.
Immerhin ist er mir lieber als Tennant. ;)

--- Ende Zitat ---

Das war eine rhetorische Frage, darauf antwortet man doch nicht!  |:((

...aber klar, da ist auch Nostalgie dabei und die Tatsache, dass ich Leela trotz Fellbikini eine richtig coole Begleiterin fand.
Insgesamt sind die neuen Geschichten aber schon besser gemacht (so richtig Drama war in den alten Folgen nicht). Matt Smith wäre meine zweite Wahl  ;)

Sir Mythos:
Bisher kenne ich nur die neuen Doctoren, auch wenn ich schonmal in die alten Serien reingesehen haben.
Und von den neuen hat mir Smith bisher am besten gefallen...

6:
@Nocturama:
Ah. Oki. Die Geschichten, die ich gesehen habe, waren 1x mit Sarah Jane und 1x mit Romana II. Die Geschichten selber fand ich eigentlich schon sehr gut. Es kann aber sein, dass Romana zu sehr abgefärbt hat. Sorry aber der Doctor mit einem Timelord als Compagnion und dann auch noch mit sowas geht irgendwie überhaupt nicht.  |:((

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln