Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ryuutama] Kickstarter-"Sammel-Pledge"-Gruppe
Achamanian:
Super, je niedriger das Porto, desto wohler wird mir beim Gedanken an das Wohlfühlrollenspiel!
Teylen:
In der Tat, je mehr mitmachen desto kuscheliger wird es ;)
Beim nächsten wäre das Porto auf $5.
Vielleicht als kleine Frage. Kann man so als Einzelperson eigentlich auch mit kleineren Mengen Buchversand machen?
Scheint mit 1€ bzw 1,67€ sehr günstig zu sein. Schließlich mögen die Bücher wenn sie dann im September 2014 eintreffen auch noch verteilt werden. ^.^
Achamanian:
--- Zitat von: Teylen am 4.12.2013 | 10:49 ---
Vielleicht als kleine Frage. Kann man so als Einzelperson eigentlich auch mit kleineren Mengen Buchversand machen?
Scheint mit 1€ bzw 1,67€ sehr günstig zu sein. Schließlich mögen die Bücher wenn sie dann im September 2014 eintreffen auch noch verteilt werden. ^.^
--- Ende Zitat ---
Klar, mach ich dauernd! Man darf nur nichts weiter beilegen außer ggf. einer Rechnung.
semiomant:
Hallo,
ich würde gern auch definitiv mitmachen: pyhsical copy + digital plus plus. Habe den thread schon füher gesehen, musste nochmal in mich gehen, denke jetzt aber, dass dies wohl die beste möglichkeit ist auch ein printbuch zu bekommen. Eigentlich besorge ich mir viele sachen als PDF, aber nachdem nun auch Apocalypse World als printbuch habe und dass ein ganz anderes leseerlebnis war, möchte ich auch Ryuutama als Buch.
Ich kann also für das volle programm festestens zusagen.
Carsten
Teylen:
Ah, cool. Damit wäre dann der US-Versand für alle auf $5.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln