Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ryuutama] Kickstarter-"Sammel-Pledge"-Gruppe
sbr:
Verstehe ich jetzt auch so. $10 für das PlusPlus-Zeug, dann $40 für das Buch.
Und für uns alle bei einer Sammelpledge der Anteil an den Versandkosten noch drauf. Wäre fair.
Hast du eigentlich mal den Sphärenmeister gefragt, ob er das Ganze ins Programm nimmt?
EDIT: Ich bin trotz allem noch unentschlossen, da der Gesamtpreis sich trotzdem wohl gegen 50 € beläuft, je nachdem, wie viele Leute mitmachen. Ich werde mich melden, wenn ich dabei bin. Der KS läuft ja noch einige Wochen.
Teylen:
Nein, noch nicht. Vorallem auch weil ich pers. das PlusPlus-Zeug haben möchte.
Daher die Sammel-Pledge Idee ^.^;
Teylen:
Um es ein bisschen zu strukturieren derzeit wäre es:
Sichere Backer: Teylen
Vielleicht: asri (unter Vorbehalt), sbr, Nocturama
Versandkosten Entwicklung:
+1 sicherer Backer / Buch: $20
+2 sichere Backer / Bücher: $13,34
+3 sichere Backer / Bücher: $10
+4 sichere Backer / Bücher: $8
+5 sichere Backer / Bücher: $6,67
Weitere Stufen wenn sich mehr melden.
Zu der Bezahlung würde ich vorschlagen das ich nach Kickstarter Ende den Google USD/EUR Kurs nehme und darum bitten würde das Geld zu überweisen (normales deutsches Konto). Sobald die Bücher da sind würde ich schauen wieviel der Buch Versand innerhalb von Deutschland kostet, das durchgeben und entsprechend die Päckchen verschicken.
Ich würde anbieten entweder eine kleine Maillingliste oder eine per Hand zu erstellen um Backer-Only Updates weiter zu reichen.
asri:
Ich melde mich hier mal unter Vorbehalt - bisher kam ich leider noch nicht dazu, mir den Kickstarter und die Infos zu Ryuutama genauer anzusehen. Wenn es mir gefällt, bin ich dabei (gilt dann wahrscheinlich auf für digitale Plusplus)... Bis wann willst du es wissen?
Teylen:
Hinsichtlich des Pledge kann ich sie noch bis zum 15 Dezember (einem Sonntag), wenn das Projekt endet erhöhen. Wobei ich noch nicht sagen kann um wieviel Uhr es enden wird.
Früher wäre zwar angenehmer, so zum planen, aber es ist nicht unbedingt notwendig.
Ein Vorteil wäre das, wenn man sich früher meldet, sich andere, die erst ab 4-5 Büchern einsteigen mögen sich eher motiviert fühlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln