Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Unsichtbarkeit und Wahrnehmung

<< < (2/3) > >>

Hector:
Ja und? Ist doch völlig legitim, wenn die Spieler Technik, die gegen sie verwendet wird, plündern und anschließend selbst benutzen. Außer natürlich, der Tarnanzug ist das Gizmo eines verrückten Wissenschaftlers, der selbst drinsteckt...

AzTech2064:
War fast klar;) allerdings haette es ja auch irgendeine abgespacete Technik einer alleräußerste (Predator z.b.) man kann ja nie Ahnen was ihr für ein Setting spielt, außerdem hilft der Beitrag so auch Leuten die möglicherweise die gleiche fragen haben, hält nur im Bezug auf Lothare Ausrüstung.

ChaosAmSpieltisch:
Ich finde Unsichtbarkeit recht ungefährlich, so sie korrekt gespielt wird.

Den viele Tier interessiert die Unsichtbarkeit nicht, die riechen, hören, oder sonstiges.

Ausserdem hat Unsichtbarkeit auch den Nachteil, dass einen keiner sieht, sprich auch niemand unbewußt ausweicht. (was gerade im Zusammenhang mit Fahrzeugen relevant wird, weil Zusammenstößen potentiel tödlich sind)

Timberwere:

--- Zitat von: AzTech2064 am 19.11.2013 | 14:57 ---[...] hält nur im Bezug auf Lothare Ausrüstung.

--- Ende Zitat ---

Den Halbsatz verstehe ich nicht, sorry. Magst du mir den nochmal schnell erklären? :)

@Topic: ich finde sir_pauls Ansatz gut und würde es ziemlich genauso machen, glaube ich.

AzTech2064:
Soll heißen "halt nur im Bezug auf lootbare Ausrüstung" verdammte Tablett autokerrect funktion :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln