Medien & Phantastik > Sehen

Vier (!) neue Marvel-Miniserien (Netflix)

<< < (4/4)

alexandro:
Hmm, eigentlich hat Iron Fist viel mehr Ähnlichkeit mit Arrow (ersetze Bogen durch Martial Arts, ersetze Insel durch Gebirge ---> fertig).

Bei Daredevil hoffe ich auf ein ordentliches Kostüm (nicht so eine Lackledertranse, wie im letzten Film, oder Eyelinerschwuchtel, wie bei Arrow  ^-^ ). Und natürlich Stunts, welche den Zuschauer von den Socken hauen.

AzTech2064:
höhrt sich schonmal grundlegend interessant an, unter der bedingung das sie daredevil NICHT wie im film machen, der war schon fast so schlecht wie einer der alten captain america streifen... oder elektra *schauder*

BobMorane:
Daredevil fand ich jetzt gar nicht so schlecht, insbesondere wenn man die Extended schaut.

Moment mal, es gab eine Aquaman und Wonder Woman Serie? Wie hab ich das verpasst? Was, wann, wo?

Agents of Shield hat schwindende Zuschauer, aber wieso? Es ist von Joss Whedon und kann daher gar nicht schlecht sein. :)

Selganor [n/a]:
Zu Aquaman gab es nur einen Pilotfilm zur Serie kam es nie. Selbiges gilt wohl auch fuer Wonder Woman.

Wobei es fuer Wonder Woman immer wieder Fernsehumsetzungen (seit den 60ern) gab, aber ausser DER Serie scheint so nix wirklich zu ziehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln