Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Setting - Diskussion

<< < (3/17) > >>

Uebelator:
Okay, die Zentrale ist also in Fairfield, Conneticut.

Haben wir jetzt eigentlich 2 oder 3 Teams (hab da ein wenig den Überblick verloren) und wo sollen die stationiert sein?

Gorilla:
Es werden maximal zwei Teams (sonst rotiert der SL :P ).
Mein Vorschlag war: New York und Vegas - ihr dürft euch pro Team aber für einen internationalen Standort auswählen. Es gibt weltweit ca. zwei Dutzend Standorte, halbwegs strategisch verteilt. Nur China steht nicht auf das BPRD. Sonst ginge alles.

Inahran:
Ich wäre ja gerne in Ny.  :)

Dragon:
Vegas  :headbang:

Slayn:
Vegas, baby!

So an Fluff-Zeugs und so bringe ich mal ein:
Erzfeind: Der italienische Faschist aus der Vorgeschichte. Der Typ lebt immer noch und hat einen geheimen Bunker unter dem Kolloseum in Rom. Spooky Creepy Hightech Zeugs.
Verbündet: Der Sohn von besagten Faschisten. Wurde von seinem Vater gesand die katholische Kirche zu infiltrieren, fand aber die "Verbündeten" seines Vaters nicht so pralle. residiert jetzt als Bishof in Glastonbury und leitet dort die geheimen Schwarzen Mönche an, wärend er immer noch so tut, als wäre er seinem Vater treu ergeben.
Verbündet: Magnus der Schwede. Magnus ist ein Schmuggler und schmuggelt bevorzugt "echte" Feng-Shui und Kabbalah Gegenstände ins land, die er an die Reichen in Vegas vertickt.
Neutral: Ein "Beduinen-Stamm" in Syrien, die noch alte Dschinn-Magie beherrschen
Orte: Das Plateau von Leng (ja, in Syrien), Das Schwarze Kloster von Glastonbury, ein geheimes Atom U-Boot in der Arktis, der geheime Bunker unter dem Kolloseum, eine Pizzaria in Venedig (Front für unseren Außenposten dort)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln