Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Setting - Diskussion

<< < (6/17) > >>

Gorilla:
Bei der Gruppenaufteilung würde ich gerne zügig vorankommen, da das ja für die konkrete "Abenteuerplanung" eine entscheidende Rolle spielt, schließlich wollen alle Vorgeschichten aller SC möglichst auch ihre Beachtung finden.
Aktueller Stand nach einer Aufteilung aus ganz praktischen Gründen (Post-Frequenz laut Aussagen und/oder bisherigem Post-Verhalten):

"Vielposter":
- Dragon
- Nosferat
- Slayn
- Caldrin75

"Wenigposter":
- Uebelator
- Thandbar
- Inahran
- Oger
- El-Pi

Ich bitte dazu um eure Kommentare, Wünsche und Anregungen. Danke.

Uebelator:
Ja, sollte so passen...

Wobei meine Postfrequenz vermutlich reacht stark zwischen "10 Posts am Tag" und "1-2 Posts am Wochenende" schwanken wird...

Dragon:
10 Posts am Tag ist definitiv viel Poster :D

Ich hab übrigens noch das Logo hier gefunden, als Alternative zu den Strichzeichnungen:

--- Code: ---[img width=30]https://dl-web.dropbox.com/get/BRPD_Logo.png?w=AAD4yAK2-q8T4bDX_LuUYBhX8k7K80Rf_GBJtULslIGDPg[/img]
--- Ende Code ---

Ich glaube das würde ich nehmen.

Slayn:
Yoa, Wochenenden sind immer so das Thema. Das WE stehen bei mir L5R und Steampunk SaWo an. Da sinkt dann meine Beitragsfrequenz drastisch.

Inahran:
Sin Fein - der Geheimbund der die alten Krieger Irlands wieder hervorbeschwören will - oder die alten Krieger Irlands mittlerweile selber?

11th Sptember - ein Flugzeig stürzt in die äusseren Mauern des Penta(gramm)gons - der Dämon den die USA damals von den Nazis gestolen haben ist noch sicher in der Mitte gefangen, doch viele von ihnen sind jetzt ausgebrichen?
(Darunter auch mein Chara?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln