Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Formelles

<< < (9/13) > >>

Uebelator:
Das wäre dann vermutlich sowas?
Oder sowas? sowas

Die richtig knalligen Orangetöne sind auf dem Seitenhintergrund hier leider nur schlecht lesbar.

Gorilla:
Ein ganz normaler Musterpost sähe z.B. so aus wie hier.
Oder inkl. FATEPunkten und Belastung wie hier.

Hilfreich wären immer Name und Ort (es sei denn, die gesamte Gruppe ist seit ein paar Post zusammen, dann geht das auch ohne). Aktuelle FATEpunkte hinter den Namen. Bei Bedarf noch Belastung.
Einfach so knapp wie möglich und so "ausführlich" wie nötig.

@Slayn/Uebelator: Auf dem Nachtskin geht jedes Orange ziemlich gut. Z.B. orange, orangered, salmon, sandybrown, tomato (am knalligsten davon ist orangered).

Dragon:
Ich glaube er meinte eher sowas hier: https://docs.google.com/document/d/1UIOJIizsXUwqlKce_90EnwQRb1C0uQSKvy_882JHmWU/edit

Das sieht dann z.B. wie folgt aus:
Beispielsoldat + Team Bravo

"Kommt schon Jungs, nur nicht schlapp machen!", langsam mache ich die letzten Schritte auf die Kuppe des Hügels wo könnten die sich nur versteckt haben. Plötzlich macht das Funkgerät auf sich aufmerksam <<Team Bravo bitte kommen, Team Bravo bitte kommen>>. Was ist denn jetzt schon wieder?

Ich fass mal zusammen (wenn was nicht stimmt bitte schreien ;) )

Thandbar - gelb
Nosferat - weiss (Postrythmus: täglich)
Üebelator - grün (Postrythmus: alle 2-3 Tage)
Inahran - Palegreen
Slayn - orangered
Caldrin75 - rot und darkred (Postrythmus: täglich)
Dragon - darkblue (Postrythmus: täglich)
Oger - Orange
El Pi - Blaugrün (Postrythmus: alle 2-3 Tage)
Daelnoron - ?

Die Farbnamen habe ich deswegen dazugeschrieben, weil ihr die für die Kopfzeile braucht, wer anwesend ist und alle Farben mit "Zusatz" (wie dark o.ä.) stehen nicht in der Liste. Die deutschen Namen stehen in der Liste.

Uebelator:
Ja, super. Danke. :d

Dragon:

--- Zitat von: Uebelator am 21.11.2013 | 11:17 ---Ja, super. Danke. :d

--- Ende Zitat ---
kein Ding

Ich werde meinen obigen Post dann übrigens aktuell halten, wenn ich vom Rest entsprechende Infos bekomme.
Die Postfrequenz ist natürlich kein Zwang, hier wird niemand geschlagen :D sie dient nur grob als Orientierung, falls das einen Einfluss auf die Konstellation haben sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln