Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas

<< < (27/69) > >>

Gorilla:
Die Sache mit dem gewaltsamen Tod der "Frau", von der die arme Seele am bei dir besessen ist, hast du nicht überlesen, ja?
"Im Keller eingesperrt" war vorher und ist jetzt vorbei.

Nosferat:
Hmm  bin damit nicht so ganz einverstanden aber gut kann ich wahrscheinlich nichts gegen tun.
Aber ich finde es inordnung wenn du statische Werte nimmst auch wenn damit die Möglichkeit wegfällt das ein NSC eine -4 Würfelt und der SC deswegen trotzdem was schafft.
Weiter gilt die Einschätzung für Aufdecken von Aspekten nicht für Fertigkeiten meines Wissens, ist auch ungünstig wie die Drachin schon sagte weil man dann nicht abschätzen kann ob sich ein FP lohnt oder nicht was lt. Regelwerk durchaus legitim ist.
Daher also die bitte wenn du statische Werte nimmst dann gebe die bitte Kund.

P.S.:
Ich hätte das jetzt einfach als vergleichenden Wurf und nicht als Konflikt abgehandelt.

Gorilla:
Das wird mir einfach zu viel Gewürfel.
Zielwert und Fertigkeit des Capitán (inkl. Bonus seines Stabes) ist +4.

Nosferat:
Okay das heißt er bekommt noch Boni durch die anwesenden Soldaten? Oder hab ich eine falsche Definition von Stab im Kopf?

Dragon:

--- Zitat von: Nosferat am 13.12.2013 | 17:14 ---Okay das heißt er bekommt noch Boni durch die anwesenden Soldaten? Oder hab ich eine falsche Definition von Stab im Kopf?

--- Ende Zitat ---
richtig
Ich hatte das auch so verstanden, dass Gorilla mir schon recht gegeben hatte bzgl. der Ausgabe von FP.
Nur war es vorher nur +3, umso öfter du fragst, umso mehr wirds  ~;D

--- Zitat ---"Im Keller eingesperrt" war vorher und ist jetzt vorbei.
--- Ende Zitat ---
wie lustig... tja, wer will einen FP ausgeben damit die Gute immer noch eingesperrt ist? Das ist ja mal ein tolles Missverständnis und die ganze Polizei sucht jetzt sämtliche Keller Manhattans ab  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln