Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas

<< < (28/69) > >>

Thandbar:

--- Zitat von: Gorilla am 13.12.2013 | 01:56 ---Die Sache mit dem gewaltsamen Tod der "Frau", von der die arme Seele am bei dir besessen ist, hast du nicht überlesen, ja?
"Im Keller eingesperrt" war vorher und ist jetzt vorbei.

--- Ende Zitat ---

Merit sollte ohnehin erst einmal unter der Wucht der Eindrücke etwas stammeln. Tut mir extrem leid, wenn ich dadurch Fehlinformationen gesät habe.  :(

Hat die Frau ihren eigenen Tod eigentlich ganz genau an sich selber mitbekommen? Sonst müsste Merit wohl tatsächlich raten, dass die Frau tot ist, und kann nicht wissen, ob die Unglückliche nicht vielleicht einfach das Bewusstsein verloren hat oder die Verbindung einfach an einer bestimmten Stelle abriss.

Thandbar:
Ich versuche mal, den Vorteil Gedankenphoto des grauenhaften Kellers zu erschaffen, um den anderen ihre Investigationswürfe zu erleichtern.
Das mache ich selber mit einem Wurf auf Investigation und wende mein zweites Ausnutzen für Ich fühle den Schmerz dafür an.

Gewürfelt 4d3-3 : 2, 3, 2, 2 - 3, Summe 6

Dragon:
Ihr dürft auch erst würfeln, euch den Wurf ansehen und dann entscheiden ob ihr einen FP ausgeben dürft.
Normalerweise sogar noch, nachdem ein Gegner gewürfelt hat (was sie ja hier nicht tun).

Die Idee mit dem Foto ist cool, aber wer hat - außer Fotographen und Kunststudenten - heute noch Kameras mit Film?

Thandbar:

--- Zitat von: Dragon am 14.12.2013 | 10:34 ---Ihr dürft auch erst würfeln, euch den Wurf ansehen und dann entscheiden ob ihr einen FP ausgeben dürft.
Normalerweise sogar noch, nachdem ein Gegner gewürfelt hat (was sie ja hier nicht tun).
--- Ende Zitat ---

Stimmt, ich hätte das freie Ausnutzen wohl nicht einfach so verballern sollen. Es schien mir nur richtig, den Bonus dafür anzuwenden.

--- Zitat ---Die Idee mit dem Foto ist cool, aber wer hat - außer Fotographen und Kunststudenten - heute noch Kameras mit Film?

--- Ende Zitat ---

Da hast Du natürlich recht. Vielleicht ist ja einer unserer PCs ein Liebhaber des Mediums, eines der herumkriechenden Opfer ist ein 60 Jahre alter Japaner, der sich nie von seiner ersten Leica trennen konnte, oder psionische Talente gehen mit der Zeit und bearbeiten auch Digitalkameras mit ihrem inneren Blick.
Wenn jemand anderes Lust hat, das Foto zu beschreiben, wäre mir das sehr recht, weil mir kein cooler Hinweis eingefallen ist, was sich da so Besonderes in dem Keller befinden könnte, um den Ort genauer einzugrenzen.
Gerade Kingsley kann vermutlich schon durch das Baujahr eines Ofens akkurate Tipps abgeben. 

Dragon:
Wenn die +4 auch reicht, dann lässt der Affe ja vielleicht mit sich reden, dass du den FreeTag ausgibst, damit jemand ne analoge Kamera dabei hat ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln