Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas

<< < (29/69) > >>

Thandbar:
Ja, das hielte ich für eine sehr gute Idee.

Thandbar:
Eine Idee, die vielleicht für unseren Baumbart funktioniert: Durch ein Kellerfenster ist eine Pflanze gewachsen. Mir ist schon mal Efeu in den Vorratsraum gekrochen, insofern scheint das bei genügend gärtnerischem Desinteresse durchaus mal vorzukommen.

el-Pi:
Pflanzen, die in einen Keller in New York wachsen scheinen mir unwarscheinlich, IM Park oder auf dem Land schon ehr.
Ich würde auch gerne Gorilla den Keller beschreiben lassen, ich weiß ja nicht welche hinweise er uns geben möchte und was er geplant hat.
Ansonsten hofft der Geist ja auf Erlösung, Zumindest DAS sollte also nicht das größte Problem sein, viel ehr das "Monster" was sie getötet hat und/oder das was diesen ganzen Ärger außlöst.

Thandbar:

--- Zitat von: el-Pi am 14.12.2013 | 14:35 --- Ansonsten hofft der Geist ja auf Erlösung, Zumindest DAS sollte also nicht das größte Problem sein,
--- Ende Zitat ---

Uh, der Geist in "The Grudge" suchte aber auch nur nach seiner Erlösung ...  :D
Übrigens bin ich mir gar nicht sicher, ob es sich um einen personalen Geist im eigentlichen Sinne handelt und nicht eher um ein emotionales Echo, und die Suche nach Erlösung sich auf die Qual der erfahrenen Folter bezieht.

Ohne mich in New York genau auszukennen, aber soweit ich weiß, gibt es da durchaus pflanzenversetzte Innenhöfe und überwachsene Schulgebäude und dergleichen. Empowere Dich, Professor Buxbaum!

--- Zitat ---Ich würde auch gerne Gorilla den Keller beschreiben lassen, ich weiß ja nicht welche hinweise er uns geben möchte und was er geplant hat.
--- Ende Zitat ---

Habe ich nichts dagegen, aber in FATE sollen die Spieler ja auch einiges an Fabulierarbeit mitleisten.

Dragon:

--- Zitat ---Habe ich nichts dagegen, aber in FATE sollen die Spieler ja auch einiges an Fabulierarbeit mitleisten.
--- Ende Zitat ---
Bei story relevanten Sachen aber für gewöhnlich über die Ausgabe eines FP (Fakt schaffen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln