Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas
Dragon:
Leute, gedankliche Kommunikation in {}, meinte eigentlich so etwas wie Gedankenübertragung, Psi o.ä. also zwischen Personen :D
Eigene Gedanken sind normalerweise einfach nur kursiv, ihr könnt das natürlich machen wie ihr wollt, wird aber verwirrend wenn wir zusammen treffen ;)
Dragon:
so, jetzt schieb ich den schwarzen Peter rüber zum SpieLer aller NSC's ~;D wen oder was kriegen wir denn?
Edit:
--- Zitat ---Special Agent Cassandra Ins ist seit 2 Tagen leider krank gemeldet
--- Ende Zitat ---
kenn wir die? Wenn ja, wer ist das, was kann sie?
und magst du Agent Myers weiter spielen oder sollen wir das machen (so wie Caldrin)? Ich finds ja komisch sich die Gespräche selbst zu konstruieren, außer vielleicht bei unwichtigem Kram.
Caldrin75:
Das ist unwichtiger Kram und so kann ich direkt mein Deceive nutzen ohne zu würfeln oder Fate Punkte auszugeben :headbang:
Edit: Sofern ich nicht höre das ich nochmal Würfeln soll oder du gern einen Fate Punkt hättest Gorilla, da ich meinen armen Agenten Jackson ja hinterücks belüge und täusche.
Gorilla:
@Dragon: Sowohl Agent Myers als auch Special Agent Ins sind Rothemden und spielen (im Moment) überhaupt keine Rolle. Macht mit ihnen, was ihr wollt. Ihr könnt sie kennen oder auch nicht. Wie SA Ins aussieht, weiß ich doch nicht - ihr wohnt in der Basis ;) (Ihr wolltet einen Agent, jetzt habt ihr einen - kümmert euch darum ;) )
@Caldin75: Alles was nur "Flavour" ist könnt ihr nach Belieben ausspielen, bis ich etwas anderes sage. Da im BPRD niemand einen Grund hat, JJ nicht zu glauben, zweifelt auch kein einfacher Agent, der nur als Fahrer fungiert an irgendwelchen Aussagen von ihm.
Uebelator:
--- Zitat von: Oger am 25.11.2013 | 01:51 ---Er betrachtet den Leprechaun im Gehen und fragt sich mit einem leichten Stirnrunzeln, ob ein Kindersitz angebracht wäre.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln