Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas

<< < (32/69) > >>

Nosferat:
Besteht vllt die Möglichkeit die OT Post (Würfelwürfe und Fragen) auch nach den Gruppen aufzuteilen? Fände ich deutlich übersichtlicher.

Dragon:
wie weit steht denn dieses Auto weg  wtf?

Oger:

--- Zitat von: Nosferat am 16.12.2013 | 23:07 ---Besteht vllt die Möglichkeit die OT Post (Würfelwürfe und Fragen) auch nach den Gruppen aufzuteilen? Fände ich deutlich übersichtlicher.

--- Ende Zitat ---

Trennen muss nicht sein, würde mir aber auch nichts ausmachen. Ich finde es hier nicht unübersichtlich.

el-Pi:
@ BPRD NYC
Gefallen euch meine Komandos nicht oder warum reagiert ihr so. Bis jetzt hat Fred ja nur gesagt was sowieso klar war und in einer Notsituation muss einer das Kommando übernehmen. Unter anderem weil man nicht die Zeit hat demokratisch Abzustimmen.
Wenn das also einer von euch übernehmen möchte - Gerne.
Zudem waren Freds Außsagen jetzt nicht schlimmes oder habt ihr das anders empfunden?

Thandbar:
Nein, ist doch alles voll in Ordnung.

Merit ist allerdings nach ihrer extrem schmerzlichen Erfahrung (das gesammelte Leid einer Person innerhalb von ein paar Minuten zu verarbeiten, während man zuvor die Qual eines ganzen Viertels in sich aufgesogen hat, ist ja beileibe kein Pappenstiel) ziemlich gereizt. Frauen in beschützender Weise "besonders" zu behandeln, dafür zu sorgen, dass während einer Quasi-Gedankenverschmelzung mit Pistolen - die sie wirklich hasst - herumgefuchtelt wird und indirekt an ihren Fähigkeiten zu zweifeln (an denen sie eigentlich selber genug zweifelt) - das bringt sie momentan alles ziemlich zielsicher auf die sprichwörtliche Palme.

Das hat aber nichts mit Dir oder Deinem Rollenspiel zu tun. Ich bin mir übrigens auch sehr sicher, dass Merit sich schnell wieder berappeln wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln