Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas
Uebelator:
Vinnie ist in meiner Vorstellung bislang Vincent gewesen und damit männlich. ;D
Gorilla:
Tja, da haste wieder was dazu gelernt ;D
My bad. Ich editiere....
Nosferat:
Ich weise nochmal auf meinen Post hin :D
Gorilla:
@Nosferat:
--- Zitat von: Gorilla am 5.01.2014 | 22:47 ---Ich fange mal mit Nosferat/Nathanel an:
Gezielt und geplant sieht da nichts aus. Aber die Angreifer kommen eindeutig aus Westen, soviel erkennt man sofort.
Insgesamt wirkt es einfach wie eine Horde Wahnsinniger, die über die Stadt hergefallen sind. Allerdings haben die Angreifer offenbar eine Art militärischer Erfahrung. Sie wissen wohl, wie man Krieg macht, aber ein Ziel (außer möglichst viel Zerstörung anzurichten) ist bisher nicht erkennbar.
Waffen liegen etliche und unterschiedlichste herum. Allerdings nicht unbedingt in Zahnfeengröße.
--- Ende Zitat ---
Oder fehlt noch was?
Dragon:
Ich muss ehrlich sagen, ich finde bei uns zieht es sich ein wenig. Ich weiß Slayn spielt quasi nicht mit, aber sein Char ist ja trotzdem assistent director, theoretisch muss mir darauf ja auch nicht geantwortet werden und wir nehmen das einfach so als "Meldung" hin. Ansonsten können wir meinetwegen ruhig weiter machen, ich denke mein Ziel ist klar, Samael wird versuchen herauszufinden wo die Angreifer her kommen und nach Möglichkeit das "warum".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln