Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas

<< < (48/69) > >>

Dragon:
Ich für meinen Teil finde, dass Möglichkeiten zum reizen finden während des spielens der schwerste Teil von Fate ist (für mich als SL), deswegen find ichs gut wenn meine Spieler mich auf sowas hinweisen. Ob du daraus was machst bleibt ja dir überlassen.
Für ernsthafte Vorschläge fische ich selbst einfach noch zu sehr im trüben bei der Geschichte hier. Das man sowas auch in offiziell und inoffiziell unterteilen kann erschließt sich mir nicht so ganz :D

Gorilla:
Das "offiziell" war nicht ernsthaft gemeint. Und ich bin natürlich dankbar für jeden Vorschlag.
Und selbstredend geht der Fatepunkt an dich und damit bekommst du auch das Spotlight der Szene. Muss nur noch kurz überlegen, wie ich das umsetze.

--- Zitat ---Its not about winning, its all about figthing
--- Ende Zitat ---
wird gereizt. Was das ingame bedeutet folgt gleich.

Dragon:
also 6 vorne, großes Vieh in der Mitte und wie viele an den Seiten?

Gorilla:
Einfach mehrere. Zwei Ladungen minder kompetenter Mooks und 1 dicker Brocken.
Die Kleinen sind wohl eher so etwas wie "Pfleger" und bringen in den beiden Gruppen jeweils +2 Nahkampf auf die Waage. Das Ding in der Mitte scheint ein mindestens ebenbürtiger Gegner zu sein.

@Nosferat: Es dauert eine Weile, bis du da bist (schließlich wurde hier ein Fatepunkt verdient - da muss das Engelchen erstmal alleine durch >;D).

Dragon:
Das Engelchen überlegt noch was es machen will... wie schwer wäre es wohl, ein oder zwei der Säulen zum Einsturz zu bringen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln