Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas
Nosferat:
Nathanel müde.
Nathanel beim fliegen einschlaf
ZZZZzzzzZZZZzzzzZZZZZzzzz
Gorilla:
@Drachin: Schwer. Die Dimensionen des Gangs habe ich ja beschrieben. Und die Säulen sind einfach nur Rippen an der Seite des Ganges, die mehr Dekozwecken dienen als tragenden Charakter. Ist aber komplett in den Stein gehauen und deshalb sehr massiv.
@Nosi: Du musst einfach die gleiche Strecke wieder zurück... Und dir fehlt dein Kaffee ;)
Dragon:
Schwer gibt es auf der Stufenleiter nicht :-\
Ok, ich lasse sie an mir so halb vorbeiziehen, dann renne ich los um Geschwindigkeit aufzubauen (in die Richtung in der ich auch vorher gegangen bin, also in die die nicht laufen^^), stoße mich von der Wand ab und versuche zwischen den Säulen von Schatten zu Schatten zu springen, erstmal um sie abzulenken und damit den Vorteil "springender Schatten" zu erschaffen:
Athletik ist +4
Gewürfelt 4d3-8 : 2, 1, 1, 3 - 8, Summe -1
Gorilla:
Schwer im Sinne von +5.
Damit bist du auf +3. Die passive Opposition wäre ebenfalls +3.
Du hast also einen Boost (Bonus auf deutsch, oder?).
Ein Effekt: Du erkennst, dass deine Gegner wohl auch Dunkelsicht ähnlich deiner Begabung haben und dass das Vieh in der Mitte eine Art Erschütterungssinn ähnlich wie Schlangen hat und deinen Bewegungen sehr gut folgen kann.
Aktive Aspekte:
"Der lange Gang"
"Es sind viele, aber sie wissen nicht, womit sie es zu tun haben" (Mein Vorschlag für den Boost. Entsteht aus "Sie sind in der Überzahl" und deinem Boost.)
Dragon:
klingt gut
ich hab kein Problem mit den englischen Begriffen, solange ich kein deutsches Regelwerk in Händen halte :D
haben die das Vieh eigentlich mit den Metallstäben gepoked?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln