Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas
Dragon:
Naja wenn das Vieh mit +6 verteidigt klappt es eh nicht, dann hättest du auch Statur nehmen können
Ok, ein Monster, kein Nutztier, dass sich aber trotzdem brav von kleinen Stöckchen führen lässt :D
Dann warten wir mal auf Nossi.
Nosferat:
So ich möchte dann auch mal ein Manöver machen ^^
Und zwar ein Ausdauermanöver mit dem wundervollen und kreativen Namen: Chaos im Gang.
Würfel do was you willst!
Gewürfelt 4d3-8 : 2, 3, 2, 3 - 8, Summe 2
Nosferat:
Yay^^
Fertigkeit (Ausdauer) = +4
Würfelwurf = +2
Gesamt = +6
Das ist genau die Verteidigung von dem Vieh wäre also ein Boost und ich denke das werd ich so stehe lassen und Sammy natürlich den Freetag überlassen ^^
Dazu nutze ich noch meinen Stunt "Ich schubs dich einfach um" um dem Manöver einen zusätzlichen Freetag zu geben und den auch für Sammy zu lassen.
=> 2 Freetags für Samael
Dragon:
Äh... Nossi du kannst nicht noch eine Aktion machen. Du musst erstmal deinen +3 Angriff auflösen (der mit +5 verteidigt wird) IP und dann ist jemand anders dran (das Vieh?)
Wir stehen immer noch hier:
--- Zitat ---Dann ist Nossi davon ausgegangen, dass er seinen Kanonenkugel Aspekt geschafft hat mit einem FreeTag.
Und dann möchte er das Vieh mit (bisher) +3 angreifen, wo aber der FreeTag noch nicht drin ist. Aber wir wissen ja schon, es verteidigt mit +5. Darauf hat er aber noch nicht weiter geantwortet.
--- Ende Zitat ---
Edit:
ok du hast es IP beantwortet, trotzdem weiß ich dann nicht, wer jetzt dran ist. Ich nehme aber an, unsere Gegner.
Nosferat:
Aso ich bin davon ausgegangen das der Angriff quasi frei war für mein Fliegenmanöver und dann wollt ich jetzt meine Aktion machen. oO Dann haben wir hier ein riesiges missverständnis gehabt :embarassed:
Äffchen sag was dazu.
Ansonsten würde ich das manöver gemacht haben wollen. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln