Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas

<< < (10/69) > >>

el-Pi:
TEST TEST TEST

Gewürfelt 4d3-4 : 2, 2, 2, 3 - 4, Summe 5
wäre dann ein wurf auf biologie+4

Gorilla:
Genau.  :d

Uebelator:
Wegen mir könnten wir jetzt an der Grand Central Station ankommen.
Was mir in der Tat noch etwas unklar ist, ist die Situation in New York. Ist da business as usual und, was auch immer da passiert ist, ist weitgehend unbemerkt geblieben, oder herrscht da Panik, Chaos und Zerstörung, die Leute fliehen aus der Stadt und die Nationalgarde hat alle Hände voll zu tun?
Oder irgendwas dazwischen?

Dragon:
Ich würde auf "irgendwas dazwischen" tippen.
Das ein Gebäude irgendwie angegriffen oder beschädigt (Gasblase *hust*) wurde, wird man ja wohl schon mitbekommen haben, an den Ausnahmezustand glaub ich aber eher nicht. Und New York ist ja nicht klein, wenn es am anderen Ende der Stadt irgendwo brennt - selbst wenn es ein Regierungsgebäude ist - evakuiert man ja nicht gleich.

Ansonsten aber gleiche Frage für unsere Gruppe: gibts da noch mehr Infos bezüglich was da in der mexikanischen Kleinstadt so los ist von einem unserer Agents oder von Slayns Char? Oder wird das ne Überraschung? Irgendeine Meldung wird den Einsatz ja ausgelöst haben, weil wir wissen, es gab Monster-Sichtungen (Was bezeichnen wir denn überhaupt alles als Monster und nicht als Wesen oder Mitbürger? :D), haben aber kein Material und keinen Kontakt dahin, woher wissen wir das dann?

Edit:
Aber wie gehts denn unserer Chefin? Mag die vielleicht noch mal ne Ansage machen ingame? (Oder die Psi-Nutten los lassen :D ?)

Uebelator:
Mal ne Frage an Gorilla:
Möchtest Du beschreiben, wies an der Grand Central aussieht und was da so los ist?
Ansonsten kann ich dort auch einfach weitermachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln