Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas

<< < (20/69) > >>

Gorilla:
Ne. Selbst wenn Samael sich wirklich sehen könnte, könnte er's nicht lesen :-P
(Was ja aber auch schon mal eine Information ist ;) )

Uebelator:

--- Zitat von: Gorilla am  6.12.2013 | 18:11 ---@Uebelator: Ich will da nichts unterbinden. Wenn ihr da hinfahren wollt, um irgendwas zu tun, macht das - wir sind ja bei Fate. Der SL hätte da ber grundsätzlich keine Szene geplant.

--- Ende Zitat ---

Nee, also für mich ist alles gut. Hätte es vom Gedanken her nett gefunden, wenn Team 1 mitten in der Action im Central Park steckt, während Team 2 im Feenmarkt und dem Untergrund versucht, dem Ganzen investigativ auf die Spur zu kommen und es immer mal wieder Überschneidungspunkte gibt. ("Oh mein Gott, die laufen in eine Falle!!!") Will aber auch nicht völlig querschiessen und bin mir dem Aufwand für den SL bei solchen Sachen durchaus bewusst. Zumal es ja auch noch ein Vegas-Team gibt, das gemanaged werden will. Ein Hinweis per PN oder so wär nett gewesen, dann hätten wir das Ganze gleich in eine andere Richtung spielen können. So ist jetzt aber auch dufte und ich gespannt, was da abgeht.

Dragon:
Ich gehe davon aus, Agent Myers tut wie ihm geheißen?

Gorilla:
Wir spielen hier Fate. Und das auch noch in einer Forenrunde. Natürlich tut Myers, was ihm gesagt wird - es sei denn einer von euch legt etwas anderes fest.
NSCs (auf eurer Seite) tun nix, die sind nur Flavour für die Skills eurer SC und Anspielstationen.

Dragon:
Das heißt, dass Department weiß auch nicht was es ist?

Ok, ich habe eine etwas andere Auffassung von NPC's, das ist gewöhnungsbedürftig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln