Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Suche guten Kanalisation-Dungeon
Radulf St. Germain:
Wenn ich meine Erinnerung nicht trügt, dann hatte Warhammer 2nd Edition einen netten Sewer-Crawl in dem Abenteuer "The Enemy within".
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Zauberzeit 26 Jagd auf den Millionendieb hatte mEn einen schönen Sewer-Teil. Gibts sicher günstig auf eBay, die ZZ ist da immer recht billig. The Veiled Society, ein Basismodul für BEAM-D&D war ebenfalls mit Kanalisation. Radulf bezieht sich auf Shadows over Bögenhafen (nicht EW), das in der Tat einen größeren Sewer-Run aufwies.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 6.12.2013 | 10:07 ---Wenn ich meine Erinnerung nicht trügt, dann hatte Warhammer 2nd Edition einen netten Sewer-Crawl in dem Abenteuer "The Enemy within".
--- Ende Zitat ---
Möglicherweise trügt sie Dich - oder ich habe die First Edition gespielt. Da war er sagenhaft schlecht und ohne Karte ausgearbeitet. Da muss man einiges reinstecken, z.B. die Ergebnisse dieses Threads.
Pyromancer:
In Noble Deceit ist der erste Dungeon die Kanalisation.
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: Dr Klaue am 7.12.2013 | 11:45 --- Möglicherweise trügt sie Dich - oder ich habe die First Edition gespielt. Da war er sagenhaft schlecht und ohne Karte ausgearbeitet. Da muss man einiges reinstecken, z.B. die Ergebnisse dieses Threads.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube sie trügt. Man war zwar in der Kanalisation, aber in der Tat erinnere ich mich nicht an eine Karte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln