Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Team IX: BPRD Vegas

<< < (25/25)

Dragon:

Samael: Belastungspunkte: körperlich [X][X][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Trotz der Verwirrung die ich stifte, die Instinkte der Riesenechse lassen sich nicht so leicht verwirren. Noch während ich den Händen der Angreifer wegspringe, erwischt mich eines ihrer Hörner am Bein und bringt meine Flugbahn etwas aus dem Gleichgewicht. Anstatt neben der Säule, krache ich dagegen, kralle mich fest und sehe in überraschte Gesichter als ihnen gewahr wird, wogegen sie hier antreten. Ein Blick nach unten, Bein noch dran, nur vom Schlag etwas betäubt.
Noch bevor ich mein Gleichgewicht gänzlich zurück habe, knallt das Riesenvieh gegen die Säule. Unkontrolliert springe ich ab um nicht zermalmt zu werden, schaffe es aber noch bis zur Säule zur auf der anderen Seite. Du hast es nicht anders gewollt! mit lautem Gebrüll springe ich von oben der Echse entgegen, balle meine Pranken zu Fäuste und zielen auf ihren gewaltigen Schädel...

Meine Fäuste krachen auf seine Stirn, doch außer einem aufbäumen der Kreatur scheint dieses Vorgehen keinen Effekt zu zeigen. Verdammter Dickschädel... wo bleibt Nathanel...noch bevor ich den Satz zu Ende denken kann, muss ich mich an einem Horn festhalten um nicht abgeworfen zu werden.

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Aus dem Schatten heraus der sich nur wiederwillig von meiner schwarzen Haut trennen will donner ich mit voller Geschwindigkeit auf das dicke Ding zu auf dem Samael sitzt.
Mit einen RUMS schlage ich auf merke aber schnell das es das Ding einfach nicht interessiert.
Okay das ist unerwartet.
Ein kurzer Blick auf Samael
"Hey Engelchen alles klar?"
Ich warte keine Antwort ab und packe mir eines der Hörner der Echse und versuche diese so dazu zu zwingen sich rumzudrehen ...

Dragon:

Samael: Belastungspunkte: körperlich [X][X][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

"Du warst auch schon mal schneller...", kommentiere ich Nathanels Ankunft und beobachte seinen Versuch das Tier auf seine eigenen Leute zu hetzen, während es mit seinem Kopf gegen die Säule hämmert. Um nicht zwischen Horn und Säule aufgespießt zu werden, muss ich loslassen und wieder abspringen. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie die Begleitung des Dicken dazu übergeht nach Nathanel mit ihren Stöcken zu picken. "Sei bloß vorsichtig!". Mit wenig Hoffnung, wende ich mich auf aramäisch an die Tierpfleger, vielleicht verstehen sie keine modernen Sprachen und auch wenn mir dieses Volk unbekannt ist, müssen sie ja schon länger hier unten leben: "ܘܪܣܬܗܬ ܐܝܗܪ ܘܣ ܐܝܟ ܣܓ?"*

Zwar bekomme ich ihre Aufmerksamkeit, immerhin verstehen sie, dass ich mit ihnen rede, aber keine Antwort. Tja... das wäre ja auch zu einfach gewesen. Habt ihr diese Sprache wohl schon mal gehört?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln