Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Team IX: BPRD Vegas

<< < (16/25) > >>

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich flattere auf die Schulter des Mannes und lasse mich dort nieder.
"Mein Freund... Wollen wir wirklich die Zuständigkeitsdiskusion führen? Ich bin mir sicher das Sie diese verlieren werden... Wie Sie schon gesagt haben sind sie kein Ermittler und folglich haben Sie nicht den Hauch einer Ahnung wie wir zu arbeiten haben und was für Informationen wir brauchen... Ich will das einer der Schützen die diese Viecher erlegt haben SOFORT hier her kommt. Sie können dann ja einen dieser Jungs hier... Ich deute auf die anwesenden Soldaten.
"Zum Austausch hinschicken... Und wenn Sie noch einmal Widersprechen werde ich mich an höhere Stellen wenden müssen... Und leider auch ihr Verhalten uns gegenüber deutlichst erwähnen müssen."

Dragon:

Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

"Entschuldigen sie, wenn wir gewusst hätten, dass sie eigentlich nichts wissen und darauf beharren stumpf weiter mit Blei um sich zu schießen und unser Hilfe gar nicht möchten, wären wir direkt anders vorgegangen -  wir wären zu Hause geblieben! Nathanel kommst du?".

Wenn Nathanel bei mir ist wende ich mich leiser an ihn, damit der Capitán es nicht mitbekommt: "Das bringt nichts, diese Menschen hier sind einfache Soldaten, sie sind Befehlsempfänger, sie sind nicht dazu da um zu denken oder gar eigene Initiative zu ergreifen die nicht in ihr Befehlsmuster passt. Du könntest auch mit einem Sandsack reden. Bitte sieh dir die Karte an und merk dir wo gerade gekämpft wird, ich möchte, dass du dir selbst ein Bild der Lage machst, du bist schnell und unauffällig - wir anderen nehmen das Fahrzeug vom Capitán, wir treffen uns dann da - alles klar?!"

"Na gut Capitán de Sebastian - wo ist das Auto?", ich nicke Agent Jean, Myers und Jackson mir und dem Capitán zu folgen.
Auf dem Weg wende ich mich an Agent Jean: "Was meinten sie vorhin  damit, dass das Morlocks sein könnten, diese Wesen sind mir unbekannt."

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich zucke verärgert mit den Schultern und begebe mich zur Karte um mir die Gegend anzuschauen. Danach mache ich mich auf den Weg in das betroffene Gebiet.

Caldrin75:

Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]
[hr
Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers]
“Qui, Morlocks sind Menschen ähnliche Kreaturen, aber sie sind wilder und brutaler als die heutigen Menschen. Über ihr natürliches Jagdverhalten weiß ich leider nicht genau, jedoch jagen sie Menschen. Eigentlich sollte es sie erst in der Zukunft geben, vielleicht ein Unfall in der Zeit?“

Dragon:

Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

"Sind sie sich da sicher? Das sollten sie auf jedenfall nicht so laut sagen. Warten wir mal ab, was das Department über die Fotos von Agent Myers sagt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln