Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Tick.Tack.Tick.Tack - Wartethread
Caldrin75:
Ich denke mal bei der Hinfahrt müssen wir nicht jedes Schlagloch mitnehmen, aber ein wenig Zeit für Vorstellung und Bekanntmachen unter den Chars brauchen wir denke ich schon. Oder?
Gorilla:
Dafür hatte ich das gedacht.
Dragon:
oh gott, dieses Bild in meinem Kopf von dem 2,50 Ex-Dämon und dann diese Zahnfee auf dem Kopf... das nimmt dem ganzen irgendwie total seine Wirkung ~;D
Slayn:
--- Zitat von: Gorilla am 24.11.2013 | 13:37 ---Ihr lasst mich wissen, wenn ihr Input braucht.
Sonst lass ich euch laufen, bisher klingt für mich alles sehr gut. Von mir aus können beide Gruppen gerne weiter mache bis zur Ankunft am Einsatzort. Geschwindigkeit dürft ihr für eure Gruppe auch selbst festlegen. Solange ihr Basis und Weg spielen wollt - macht das. Wenn nach "Cut" gerufen wird, folgt die nächste Szene (Ankunft am 'Tatort').
--- Ende Zitat ---
Wie viel sollen wir eigentlich einbringen? Ich hätte jetzt eine Szene starten wollen (Aufzug hoch, zu den Autos), bei denen ein "Gefangentransporter" ankommt und ein Mob "psychisch aktiver" Vegas-Prostituierter ein wenig Amok läuft um eine "Team-Szene" zu starten. Nichts macht einen einfacher mit einander bekannt, als ein guter kleiner Kampf.
Dragon:
ist die Frage ob die wirklich da ankommen, wo die Einsatzfahrzeuge stehen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln