Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
ElfenLied:
Syndra ist relativ einfach, sobald man ein paar Grundlegene Techniken beherrscht. Zum einen kann E gewirkt werden, während Q noch in der Animation steckt, zum anderen kann man auch E+Q wirken und ein unsichtbarer Ball stunned den Gegner. R nur dann einsetzen, wenn man 5 kugeln hat (2 auf dem Boden).
Ihre niedrigen mana kosten auf Q machen es sehr einfach, eine lane zu gewinnen.
Dragon:
--- Zitat ---Und 4:5 mag gegen Bots kein Problem sein, im PvP kann man's wohl einfach vergessen.
--- Ende Zitat ---
Doch das geht, die 4 Leute müssen nur entsprechend gut wissen was sie tun und gut zusammen arbeiten.
Man muss dann natürlich sehr defensiv spielen.
Für Mitte bieten sich am Anfang Anni und Ryze an, weil sie günstig sind (450IP). Anni ist leichter als Ryze und macht ordentlich burst dmg.
Und danach ist mehr als bei jeder anderen Lane imo absolute Geschmackssache was man einfach findet und was nicht^^
Ich habe sehr früh mit Orianna angefangen und wundere mich immer noch, warum alle immer sagen sie soll so schwer sein. Zu Syndra kann ich nix sagen, die spiel ich nicht.
Geben tuts da aber jede Menge, auch Nahkämpfer wie z.B. Gragas, Talon oder Fizz.
Als Assassins währen da Fizz, Katarina und Talon herauszustellen. Oder Akali, wenn man Ninjas mag^^
Feuersänger:
Mhm, na mal sehen was die neue Rotation so bringt. Blind kaufen hat ja auch keinen Wert.
Dragon:
Außer den, dass man sie dann hat :D
Naja bei Anni macht man wirklich n icht viel falsch, die kann man auch suppen
So, da läd mach dich ein und du hast einfach ab, so wird das nix^^
Urias:
Damn, nachdem ich hier mitgelesen hab würds mich doch auch wieder jucken ein wenig LoL zu zocken. Aber ich bin doch clean... :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln