Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

League of Legends - Saison 4...ähhh... 5

<< < (22/31) > >>

Feuersänger:

--- Zitat von: Dragon am 25.08.2014 | 20:18 ---Außer den, dass man sie dann hat :D
--- Ende Zitat ---

Und wenn sie einem dann nicht taugen, hat man die EPs zum Fenster rausgeschmissen.

--- Zitat ---So, da läd mach dich ein und du hast einfach ab, so wird das nix^^

--- Ende Zitat ---

Hab ich nicht gesehen, als ich off bin. Hatte aber auch wieder mehrere Disconnects heute. :(

Hellstorm:
ein relativ einfacher Champ ist Ryze :) also falls du mal farmen üben willst ;) take this one

Dragon:

--- Zitat ---Und wenn sie einem dann nicht taugen, hat man die EPs zum Fenster rausgeschmissen.
--- Ende Zitat ---
450 IP = zwei erste Siege des Tages
Außerdem kosten IP einen ja nichts, außer das man spielen muss dafür und das tut man ja sowieso^^
Ja ja, auf lvl 10 sind IP noch sooo wertvoll. Naja man braucht die Champs auch schon mal zum tauschen und um draft pick und dann später ranked spielen zu können muss man sowieso mind. 16 besitzen.
Aber ja, bis man mal so seine Runen alle hat, sind IP noch wertvoll.

--- Zitat von: Hellstorm am 25.08.2014 | 22:46 ---ein relativ einfacher Champ ist Ryze :) also falls du mal farmen üben willst ;) take this one

--- Ende Zitat ---
puh, imo gibt es einen Grund warum niemand mehr Ryze spielt ;) ich denke als Anfänger hat man mit Anni schneller Erfolge zu verzeichnen, Ryze braucht schon etwas Übung.

--- Zitat von: Stahlstadtkind am 25.08.2014 | 20:22 ---Damn, nachdem ich hier mitgelesen hab würds mich doch auch wieder jucken ein wenig LoL zu zocken. Aber ich bin doch clean...  :-\

--- Ende Zitat ---
tja, ich dachte auch immer pvp wär nicht so meins :D für lol mach ich ne Ausnahme^^

ElfenLied:
Ryze sehe ich wenn überhaupt nur noch auf der Toplane, da er gegen sehr viele Bruiser ein gutes Matchup hat. In der Mitte ist seine relative geringe Reichweite und mangelnder Waveclear ein Problem.

Für Magier in der Mitte zum üben empfehle ich Karthus. Guter Waveclear, niedrige Manakosten auf Q, gutes Endgame und R bringt dir bei, mehr auf die Map zu achten (bzw auf deine im Skype/Teamspeak schreienden Mitspieler).

Tele-Chinese:
Ich fand auf Mitte immer Lux ganz schön. Die ist nicht so teuer (1350IP) man kann ein bisschen abstand halten, kann farmen, bringt was für Teamkämpfe mit. Ein bisschen muss man das Positioning üben, aber ansonsten fand ich die immer gut. Aber ich glaueb, die meisten Tipps die hier kommen, sind äußerst abhängig vom bevorzugtem Spielstil. Ryze fand ich z. B. nicht wirklich einfach und auch eher langweilig. Annie ist cooler, hat ne große Reichweite und der Tibbers-Stun ist ne Wucht. Ich würd empfehlen sich die günstigen 450 IP Champs mal alle nach und nach anzutesten und zu schauen was man da mag. Die bandbreite ist eigentlich gut gemischt. Danach einfach ausprobieren was in der Free Week ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln