Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

League of Legends - Saison 4...ähhh... 5

<< < (8/31) > >>

Dragon:

--- Zitat von: Tele-Chinese am  5.01.2014 | 23:39 ---Vielleicht muss ich mal Lulu üben

--- Ende Zitat ---
vor allem wenn du Janna kannst ist es doch zu Lulu gar nicht so weit
ich empfehle die q "glitter lance" allerdings nicht mit smart cast zu spielen, das einstellen der zwei Pfeile ist damit recht schwer

Bei online games hast du ja eigentlich nie die Wahl mit wem du da zusammen kommst, es sei denn du hast immer und überall eine feste Gruppe, dann gratuliere ich dir dazu^^
Naja der "ignore" Button für den Chat sitzt bei mir mittlerweile recht locker. Meistens sag ich das sogar vorher in der Lobby "wenn ihr flamed werde ich euch ignorieren", die meisten Spieler reagieren darauf überraschend positiv.

ElfenLied:
Das erinnert mich wieder daran, warum ich keine Duolanes mit randoms im Ranked spielen möchte. Ich bin von Silber auf Gold aufgestiegen nachdem ich von Support auf Midlane gewechselt habe. Da hat man aus meiner Sicht mehr Möglichkeiten, den Spielfluss zu diktieren.

Dragon:
Deswegen jungle ich im ranked auch ;)
Ich hab aber das Spiel, wie wahrscheinlich am Anfang alle^^ als adc angefangen (erster Champ: Kog'Maw), bin dann auf Mitte gewechselt, aber die Verantwortung das Spiel "tragen" zu müssen war mir dann am Anfang doch etwas zu hoch und außerdem war (und ist^^) mein Freund der wesentlich bessere adc, also hab ich angefangen ihn zu supporten, das war Ende Season 1/ Preseason 2.
Dann hatten wir tatsächlich Leute gefunden für ein ranked Team und da war ich halt dann auch main sup, da wir dann eigentlich nur noch mit denen gespielt hatten, hab ich außer hin und wieder jungle nichts anderes mehr gespielt.
Ende Season 2 brach dieses Team aber auseinander, dann hatten wir zusammen etwas duo queue gespielt und ich bin in Silber 3 einsortiert worden. Anfang Season 3 haben wir dann ein neues ranked Team gefunden, natürlich wieder main support, feste Trainingszeiten, hoch gesteckte Ziele, nette Leute, alles super. Aus zeitlichen Gründen dann kein solo/duo ranked mehr gespielt und dadurch runter gerutscht in Bronze 1.
Jetzt besteht dieses Team zwar offiziell noch, aber inoffiziell ist der Teamchef nie online, kümmert sich um nix mehr wirklich und auch vom Rest des Teams ist maximal einer noch aktiv am spielen (zumindest so weit ich die Leute noch online sehe).
Also wieder mit duo/solo queue angefangen und mich jetzt recht schnell von Bronze 1 hoch zu Silber 1 gespielt und die Hoffnung auf Gold noch nicht aufgegeben^^ aber wenn man immer nur so 3 oder 4 Punkte pro Sieg bekommt und die gleiche Menge auch wieder verliert wenn man ein Spiel verliert, dann zieht sich das doch schon ganz gewaltig, das muss ich sagen ist leider etwas demotivierend an dem System.

Aber ja mit main Support spielt man sich in der Liga nicht wirklich hoch. Der Einfluss des Supports hat sich durch die ps4 Änderungen jetzt zwar verstärkt, aber um alleine ein Spiel zu reißen reichts meistens einfach nicht.

Feuersänger:
Hab jetzt auch mit LoL angefangen. Bin aber erst auf Level 7. Ich mag die Nahkämpfer am liebsten. Spiele aber bisher noch ganz harmlos gegen Bots. Aber wenn jemand hier Lust hat, können wir ja auch mal zusammen spielen.

Dragon:
Immer gerne, allerdings ist mein Smurf gerade lvl 21 oder so unter lvl 10 hab ich nix. Das wird allerdings erst interessant wenn du gegen Menschen spielst, bei den Bots ist das wurst.

Einfach mal adden und anquatschen wenn ich on bin^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln