Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

League of Legends - Saison 4...ähhh... 5

<< < (2/31) > >>

Tele-Chinese:
Der Witz für Suüüorter ist ja jetzt, dass sie trotzdem viel Gold für ihre Gegenstände brauchen. Denn es sind zwei Gegenstände dazu gekommen. Das Golditem (dafür vielen zwei weg) und das Warditem. Doch das Warditem sollte man mit lvl 9 und 475Gold dann aufwerten. Trotzdem braucht man immer noch Sightstone. Das bindet nun wieder etwas mehr als vorher. Genauso wie das Golditem. Insgesamt ist das nun teurer auszubauen als sich vorher für 700 Philosophers Stone und für 765 Kages Lucky Pick zu holen. Jetzt bist du bei knapp 2500 (nagelt mich auf die genaue Summe bitte nciht fest, hab ich gerade nicht mehr nachgeschaut) für ein voll ausgebautes Gold und Vision Item. Dazu kommt dann noch für 1600 Gold der Sightstone. Und Wards muss man zwischendurch trotzdem kaufen, wenn man dynamisch auf Situationen wo man Vision braucht reagieren muss. Also alles in allem ist das vom Goldeinkommen her schlechter für meinen Supporter-Spielstil geworden.
Gefallen tun mir hingegen die Synergien. Hab gestern mit einem ADC zusammengespielt der tatsächlich das eine Golditem gekauft hat, was das Gold vom Last Hit alle 30 Sekunden teilt. Für 365 Gold ist das ein gutes Early Game Item um dem Support noch was zu zuschustern während man als ADC selbst keine einbußen beim Farm hinnimmt.

WitzeClown:

--- Zitat von: 1of3 am 21.11.2013 | 22:33 ---Oder doch lieber Dota2?
--- Ende Zitat ---

Eben das.
Bin mit LoL nicht warm geworden.

Suro:
Ich habe LoL nur vor Jahren in der Beta-Phase gespielt (um einen DotA-Ersatz zu finden), und kam weder mit Spielgeschwindigkeit noch mit dem Grafikdesign zurecht. Daher dann zuerst HoN, und seit der Beta

--- Zitat von: 1of3 am 21.11.2013 | 22:33 ---doch lieber Dota2

--- Ende Zitat ---

Lord Verminaard:
Also es juckt mich schon, mir mal das erfolgreichste Online-Spiel aller Zeiten anzuschauen. Muss ja was dran sein. Aber ich zögere, ein neues Time-Sink aufzumachen... ;)

Suro:
Nur um meine Position nochmal klarzustellen: Ich glaube nicht, dass es wirklich "Qualitäts-Unterschiede" zwischen LoL und DotA2 gibt (am ehesten vielleicht noch beim Geschäftsmodell, aber da kenne ich mich bei LoL zu wenig aus). Das ist weitestgehend eine "Stilfrage". Aber jetzt halte ich das DotA mal aus diesem Thread raus ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln