Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
Feuersänger:
So, ich glaub ich hab jetzt mal erlebt, was unter "AD Carry" zu verstehen ist... man kann ja Tristana gratis bekommen (FB liken oder so), und eben beim ersten Ausprobieren (Botspiel) hab ich in der ersten Spielhälfte noch gedacht "Bah was ist denn das für ein Scheiss" - und im Endgame hat sie dann mal eben ein Ass (Pentakill) hingelegt. xD Bin aber bis dahin 5mal verreckt.
Wird aber vermutlich trotzdem nicht zu meinem Lieblingstoon werden...
Dragon:
Tristana ist aber auch unter den AD-Carrys etwas speziell, ich komm z.B. mit ihr gar nicht so klar. Schwaches early, starkes late game und dieses rum gespringe... naja muss man halt üben^^
Ha stimmt, freie Spiele könnte man natürlich auch machen, da hab ich Depp natürlich gar nicht dran gedacht :D
Krayzeee:
Im Earlygame ist sie eigentlich gar nich so schwach, bis Level 4. Das Midgame ist allerdings eine Qual. Das Lategame wiederum einfach nur awesome. ;)
Und ich liebe das Rumgehüpfe, das erinnert mich immer an Super Mario: Hüpf den Gegnern auf den Kopf.
Wenn ihr noch wen zum Spielen braucht könnt ihr auch mal Krayzeee adden. Bin allerdings Level30, seit ner Weile.
Dragon:
Naja wie gesagt ich hätte noch einen lvl 20 oder 21 er Smurf. Den wollte ich für n Kumpel hoch spielen für Duo Queue aber im Moment hat der wohl so gar keine Zeit mehr zum spielen, falls da Interesse besteht.
Feuersänger:
Grad Ashe gekauft. Kostet ja nicht viel. Schon komisch irgendwie: die Q macht keinen Extraschaden, die W kann man dafür spammen, die E bringt einen Scheiss, die R haut rein aber hat ewig Cooldown... also insgesamt sieht sie auf dem Papier eher mäßig aus. Aber in der Praxis brettert die echt gut was weg; eben in einem Match 32 Bots gekillt; deutlich mehr als alle anderen Mitspieler zusammen. Gefällt mir als Schütze jedenfalls besser als diese Dingenskirchen... Tristania.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln