Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
ElfenLied:
Wards sind eure Freunde! Nicht nur auf das Trinket verlassen, sondern ruhig auch mal ein paar mit einpacken.
Krayzeee:
Ashe passt derzeit kaum ins viel besungene "Meta". Zu viele Champions mit Jumps und Co, die dir einfach auf den Kopf hüpfen und dich fröhlich niedermetzeln.
Ohne Escape oder Burst um das zu verhindern ist man derzeit in 90% der Situationen einfach verloren.
Dass du so viele schlechte Lucians triffst versteh ich allerdings auch nicht. Der nimmt zwar im Lategame vergleichsweise recht stark ab, aber ist trotzdem allgemein einer der stärkeren AD-Carrys (imho).
Dragon:
--- Zitat ---aber ist trotzdem allgemein einer der stärkeren AD-Carrys (imho).
--- Ende Zitat ---
Ja das sagen zwar viele, aber bei mir ist es halt wirklich so, dass das Team das den Lucian hat über die Maßen häufig verliert. Ich spiel zwar im Moment nur in Silber 3 (Zeitmangel :'( wer kennt es nicht :D ), aber trotzdem finde selbst ich das merkwürdig. Von den ganzen völlig sinnlos in die Binsen geschossenen Lucian Ultis mal abgesehen.
ElfenLied:
Lucian braucht durch seine kurze Reichweite enorm gutes Positionsspiel. Wenn man das nicht beherrscht, geht er sehr schnell unter.
Twitch ist übrigens auch ein sehr interessanter ADC. In erster Linie Autoattack-basiert, verfügt er doch über einige interessante Optionen wie unsichtbarkeit.
Feuersänger:
Lasst uns lieber mal über einsteigerfreundliche Charaktere und Techniken sprechen. ADC als Hauptjob ist mir erstmal eh zu stressig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln