Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Off-Topic. Es wurde Zeit.
Slayn:
Ich mache den Test ja alle Jahre mal wieder. und alle Jahre wieder 100% Tactician, 90% jeweils bei Storyteller und Butt-Kicker :cthulhu_smiley:
Inahran:
Aber jetzt ernsthaft: wir schaffen die 500 Posts in einer Woche noch. Das passiert sonst nur, wenn irgendein Neuling im T behauptet, das GNS-Modell sei Bullshit. Oder dass man RP auch betreiben kann, um einfach nur Spaß zu haben. Oder gar, dass Figürchen-Schieben auf Battlemaps bei DSA, PF, DnD irgendwie gar kein RP ist. Oder dass Freeform auch gar kein RP ist. Oder wenn einfach mal wieder ein neues doitsches Rollenspiel veröffentlicht wird (wow!).
Ich finde dass das GNS Modell garnicht schlecht ist, "RPG - Spass könnt ihr woander haben", Figurenschieben (oh gott, ich bin wohl tatsächlich ein "Taktiker") unterstützt das RPG, "Freeform" - Bin Grognard, aber interessiert. ... (Um keine Disku aufzumachen, aber ...)
Slayn:
Must ... Resist ...
Gorilla:
Must... Resist...
(SL würfelt verdeckt für seine Spielfigur 3w20 und 4w30, zählt dann alle Boni aus Feats, Meta-Talenten, Sichtverhältnissen und der Darmflora-Zustandstabelle dazu und schafft seinen Rettungswurf. Puh. Lucky me.) ;)
Dragon:
You Scored as Method Actor
You think that gaming is a form of creative expression. You may view rules as, at best, a necessary evil, preferring sessions where the dice never come out of the bag. You enjoy situations that test or deepen your character's personality traits.
Aber Method Actor und Storyteller haben beide 92% bei mir ;)
danach kommt mit Abstand erst unter 75% der ganze Rest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln