Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Dugeonslayers] Wyndland - Der Ruf der Wölfe

<< < (3/3)

Sphärenwanderer:

--- Zitat von: Mamenchi am 25.11.2013 | 09:26 ---Also wenn ich mir den Zweihänder (GRW) und das Schlachtbeil (GRW) ankucke, dann finde ich den Zweihänder von Wyndland trotzdem krass

+1 Schlagen (wie Schlachtbeil) und um 4 bessere Ini, dafür 1 Punkt weniger Abwehrreduzierung

--- Ende Zitat ---
Ja, mag sein, dass ich etwas übertrieben habe.  ;D Die Waffenwerte habe ich auf den letzten Drücker erstellt, da war für viele Feinheiten leider keine Geduld mehr. Aber ich denke mal, als seltene regionale Sonderwaffe geht das Ding in Ordnung. die Waffenwerte bei DS darf man leider eh nicht genauer betrachten, wenn man auf Balancing Wert legt.

Mamenchi:
hehe

also stylisch ist sie auf alle Fälle

und diese eine Waffe ändert ja nichts daran, daß es echt ein tolles Werk geworden ist!!!

Hut ab!

Wyrδ:
Ich habe es gestern zur Hälfte gelesen und mir gefällt es sehr gut. Daraus kann man mit wenig Aufwand eine stimmige Kampagne machen. Gerade das Flair, welches die Autoren vor Augen hatten, kommt sehr gut rüber. Die vielen Kurzgeschichten tragen vielleicht dazu bei, stören subjektiv aber etwas den Lesefluss. Einzig die nackte, junge Frau bei der Opferung war eher so ein Brüller. Aber vermutlich opfert auch bei untoten Werwolf-Nekromanten das Auge mit.  ~;D Ansonsten:  :d :d :d

Ich schätze DS inzwischen sehr aufgrund der "schlanken" und direkten Regeln - nur gespielt habe ich es noch nicht.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Lordwächter des Krisenmanagements am 29.11.2013 | 08:45 ---Ich schätze DS inzwischen sehr aufgrund der "schlanken" und direkten Regeln - nur gespielt habe ich es noch nicht.

--- Ende Zitat ---
Ein Zustand, der sich schnell ändern sollte  ^^

mad_eminenz:

--- Zitat von: Lordwächter des Krisenmanagements am 29.11.2013 | 08:45 ---Ich habe es gestern zur Hälfte gelesen und mir gefällt es sehr gut. Daraus kann man mit wenig Aufwand eine stimmige Kampagne machen. Gerade das Flair, welches die Autoren vor Augen hatten, kommt sehr gut rüber. Die vielen Kurzgeschichten tragen vielleicht dazu bei, stören subjektiv aber etwas den Lesefluss. Einzig die nackte, junge Frau bei der Opferung war eher so ein Brüller. Aber vermutlich opfert auch bei untoten Werwolf-Nekromanten das Auge mit.  ~;D Ansonsten:  :d :d :d

Ich schätze DS inzwischen sehr aufgrund der "schlanken" und direkten Regeln - nur gespielt habe ich es noch nicht.

--- Ende Zitat ---

Also erstmal hallo alle zusammen und Danke für das ganze Lob hier im Forum.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln