Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Noch mehr Diskussion
Nosferat:
Nathanel wird sich nicht von Samael weg bewegen sofern es nicht Überlebensnotwendig ist also wird er auf jdenfall da sein. Wenn wir nen NSC mitschleppen müssen von mir aus.
Dragon:
--- Zitat von: Nosferat am 24.11.2013 | 17:31 ---Nathanel wird sich nicht von Samael weg bewegen sofern es nicht Überlebensnotwendig ist also wird er auf jdenfall da sein. Wenn wir nen NSC mitschleppen müssen von mir aus.
--- Ende Zitat ---
das klingt ja total begeistert :D
naja, du kannst das jetzt ingame klären ;)
wir können uns auch einen Spaß daraus machen und seine Persönlichkeit auswürfeln, bei SaWo gabs doch so schöne Listen :D
Dragon:
du hast das abgetrennt? Also war das kein Kommentar für den OT Thread^^ man kann es mit den Threads auch übertreiben ;)
Gorilla:
Das dürft ihr handhaben wie ihr wollt.
Ich habe euch oben nur erklärt, wie es üblich wäre. Ob ihr noch Menschlein dabei habt und welche Rolle die spielen, bleibt eure Entscheidung.
Und nur weil einer ranghöher ist, heißt das nicht, dass der auch das Sagen hat (auch wenn das nominell der Fall sein mag).
Bei Zahnfeechen und dem bösen Engel würde sich natürlich Sammy als S.A. anbieten und Nath als A.
Ihr dürft aber alle unabhängig von der Konstellation Special Agents sein. Oder Agents. Oder...
@Dragon: Weil ich das nicht in den Kommentaren haben wollte. Das ist eher was für Diskussion zu den SC.
Dragon:
na gut... special agent gefällt mir 8]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln