Medien & Phantastik > Sehen

Die Tribute von Panem - Catching Fire

<< < (9/10) > >>

Thorgest:

--- Zitat von: Gorbag am  4.12.2013 | 10:33 ---Unter dem Strich einer der besseren Filme die dieses Jahr im Kino liefen.

--- Ende Zitat ---

Machete Kills kommt ja noch ;)

Gorbag:

--- Zitat von: OP Leiche™ am  4.12.2013 | 15:25 ---Machete Kills kommt ja noch ;)

--- Ende Zitat ---
Ich habe ja noch nicht mal den Ersten aus der Serie gesehen (wurde aber darüber informiert das man sich den mal anschauen sollte). Von daher werde ich den dieses Jahr wohl nicht mehr im Kino sehen. Der Thor 2 war aber auch ziemlich gut, was aber nichts mit dem Thread zu tuen hat. Also zurück zu "Hunger Games" würde ich sagen. 

Bad Horse:
Ich hab ihn jetzt gesehen und fand ihn auch super. :)

Dramaturgie war okay, aber was  ihn wirklich aufgewertet hat, waren die durchweg guten Schauspieler, allen voran Jennifer Lawrence. Auch die Effie-Schauspielerin fand ich großartig.

Talasha:
Aus Langeweile habe ich gerade ein paar 1 Sterne Rezensionen gelesen, und wundere mich das es Leute gibt die sich über fehlende Sexszenen zwischen Katniss und Peeta in der Arena aufregen.

Uebelator:
Ich hab den Film jetzt auch gesehen und tätige mal die Standard-Aussage bei vielen Literatur-Verfilmungen:
"Der Film war gut, aber ich fand das Buch besser."  ~;D

Nee mal im Ernst: Dafür, dass ich von den Hunger Games anfangs dachte, es wäre wieder so ein "Twilight-Kleinemädchen-Teenieromanzen"-Quatsch mit Soße, fand ich die Bücher (bzw. die Hörbücher) echt gut.

Und auch die beiden Filme haben die Vorlage ganz gut eingefangen.
Was mir inesgesamt echt ganz gut gefällt, ist dass Katniss zwar auf der einen Seite eine echte Badass-Braut ala lara Croft ist, aber andererseits heftige Psycho-Probleme von dem ganzen Gemorde in der Arena davon trägt. Sehr glaubwürdig.

Ich freue mich auf jeden fall auf den dritten Teil und fänds gar nicht übel, wenn sie den auf zwei Filme strecken (sofern diese relativ zeitnah veröffentlicht werden), denn so gehetzte, arg gekürzte Versionen wie z.B. den fünften Potter find ich ganz schlimm...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln