Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Superhelden/Schurken Rollenspiel auf Deutsch gesucht

(1/7) > >>

Supersöldner:
Suche Driengend PenundPaper Rollenspiel über Superhelden/Superschurken/Superkraft  in DEUTSCHER SPRACHE und wenn irgend mögliech als Buch und niecht als datei die mann siech runterlädt. Danke oh und das ist mein erster Tag hier.

ragnar:
Das einzige Superheldenrollenspiel das in Deutsch/Gedruckt vorlag, war Marvel Superhelden in den 80ern, aber dafür brauchst du schon Glück auf eBay o.ä..

Selganor [n/a]:
Ich kenne zwar so einiges an Superheldensystemen aber das einzige was mir einfallen wuerde (aber schon seit ewig nicht mehr erhaeltlich ist) was irgendwann mal auf Deutsch rausgekommen ist waere das ganz alte Marvel Super Heroes bei Schmidt Spiele.

Sonst wuesste ich kein deutschsprachiges Superheldensystem (zumindest nix "Groesseres", evtl. irgendwelche Indies).

Was genau suchst du denn?

--- Zitat von: ragnar am 25.11.2013 | 19:16 ---Das einzige Superheldenrollenspiel das in Deutsch/Gedruckt vorlag, war Marvel Superhelden in den 80ern, aber dafür brauchst du schon Glück auf eBay o.ä..

--- Ende Zitat ---
Hat weniger mit Glueck als mit gefuelltem Geldbeutel zu tun (aktuell habe ich was im dreistelligen Bereich gefunden ;D )

ComStar:
Wie wäre es mit Savage Worlds? Lowlevel Superhelden funktionieren mMn ganz gut aus dem Grundbuch heraus...
Scion würd mir da auch noch einfallen, aber das wurde ja leider nie komplett (nur die ersten 2 von 3 Regelbüchern) übersetzt und die Regeln haben sehr große Schwächen.

Der Rote Baron:
Wie wäre es denn mit Capes, Cowls and Villains Foul -- Quickstart Preview (German version)?

Gibt es bei RPG Now für Umme. Link: http://www.rpgnow.com/product_info.php?products_id=89775&affiliate_id=11124

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln