Medien & Phantastik > Sehen
[RIP] Paul Walker
6:
Von Mitleid rede ich nicht. So weit ich das gelesen habe, soll der Wagen eh defekt gewesen sein (Motor soll mehrmals während der Fahrt abgestorben sein. Deswegen fuhr der Fahrer den Wagen überhaupt, um zu erkennen was da los ist).
Aber dass der Fahrer während der Fahrt "Faxen" gemacht haben soll, glaube ich nicht. Er dürfte "nur" die Sau raus gelassen haben. Das sowas trotzdem unverantwortlich war, ist klar. :)
kalgani:
warum?
um einen carrera gt so zu zerlegen muss man massiv zu schnell unterwegs sein.
von daher tut es mir zwar irgendwo beiden kerle leid, aber das schöne auto :'(
mitleid für den beifahrer? wieso? der hätte sicherlich genug möglichkeiten gehabt den fahrer zu einer ordentlichen fahrweise zu ermahnen.
6:
Der Fahrer ist übrigens Chef einer Tuning-Firma, die den Wagen wohl getunet haben soll. Von daher glaube ich nicht, dass Porsche da in irgendeiner Form haftbar gemacht werden kann. ;)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Luxferre am 2.12.2013 | 16:15 ---... Nur für den Beifahrer. ...
--- Ende Zitat ---
Laut Medienberichten war Paul Walker der Beifahrer.
Und welche Hintergründe vorliegen, sollen bitte die Ermittlungen ergeben und die entsprechenden und betroffenen Personen bewerten.
Luxferre:
--- Zitat von: 6 am 2.12.2013 | 16:23 ---Der Fahrer ist übrigens Chef einer Tuning-Firma, die den Wagen wohl getunet haben soll. Von daher glaube ich nicht, dass Porsche da in irgendeiner Form haftbar gemacht werden kann. ;)
--- Ende Zitat ---
Nix Tuning, Umbau und Co. Der Wagen ist ab Werk eine modifizierte Sonderserie. Unfallursache wahrscheinlich Lenkflüssigkeitsverlust gepaartr mit zu hoher Geschwindigkeit. Scheiß-Mischung :(
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln