Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Darius Barde - Tarbolin "der Große"
Slayn:
@Narubia:
Wir gehen die Sache, glaube ich, wirklich von zwei verschiedenen Seiten an.
Mal direkt gefragt, kennst du Kingmaker und den Magic Item Prozess dort? Also das man Gebäude baut, die Slots generieren, die dann mit Items befüllt werden?
Der Pfeil ist Mist, dem widerspreche ich nicht, aber ein Mist, der auf auf einem Minor Item Slot generiert werden kann, während bessere Munition (genanntes Spell Storing) mit wirklich nützlichen Items, etwa +Attributs-Dingern um die selteneren und höheren Slots konkurriert.
Schon das einfachste Gebäude, der Alchemistenladen (1 Minor Slot) kann die Dinger generieren und dafür, also den niedrigen BP-Preis, sind sie nun mal ok bis gut.
Für eine WPL-Verteilung würde ich sie nicht empfehlen, für eine Produktion dagegen schon. Ich hoffe, beide Aussagen sind dir jetzt klar.
Feuersänger:
Das bringt mich auf ne andere Frage: ist es bei KM empfehlenswert, selber Crafting-Feats zu nehmen?
Narubia:
--- Zitat von: 6 am 11.12.2013 | 09:55 ---@Narubia:
Ich möchte Dich bitten, höflicher zu argumentieren. Lass die Ad-Hominem-Angriffe (wie z.B. "Du kannst mittlerweile ohne Gesichtsverlust...") gegenüber anderen Usern einfach weg. Einfach erklären, was Du wie anders siehst, reicht vollkommen aus.
--- Ende Zitat ---
Tut mir leid, ich kann da beim besten Willen keinen "Angriff" hineininterpretieren. Ich kann lediglich hineininterpretieren, dass du mich persönlich nicht leiden kannst und das jetzt derart ausspielst. Ich möchte dich daher höflich bitten, mich einfach nicht anders zu behandeln als andere hier.
--- Zitat von: Slayn am 11.12.2013 | 10:12 ---Mal direkt gefragt, kennst du Kingmaker und den Magic Item Prozess dort? Also das man Gebäude baut, die Slots generieren, die dann mit Items befüllt werden?
--- Ende Zitat ---
Nein, kenne ich nicht. Das war aber auch überhaupt nicht Punkt deiner anfänglichen Argumentation.
--- Zitat von: Slayn am 11.12.2013 | 10:12 ---Der Pfeil ist Mist, dem widerspreche ich nicht, aber ein Mist, der auf auf einem Minor Item Slot generiert werden kann, während bessere Munition (genanntes Spell Storing) mit wirklich nützlichen Items, etwa +Attributs-Dingern um die selteneren und höheren Slots konkurriert.
--- Ende Zitat ---
Okay, also dieses Gebäude erstellt Items in der Preiskategorie bis 1500 Gold und dann wählst du diese Pfeile? Warum willst du damit nichts Nützliches anfangen?
Vom Umhang der Resistenz über den Praktischen Rucksack, oder wenn solche Sachen nicht gehen, dann nehmen wir doch einfach Tränke, da kannst du Grad 3-Tränke herstellen!
Kannst du mir genau erklären, welche Dinge man mit dem minor Slot in welcher Zeit herstellen kann? Ich kann mir beim besten Willen nur schwer vorstellen, dass dieser Pfeil das höchste der Gefühle darstellen soll.
[/quote]
6:
--- Zitat von: Narubia am 11.12.2013 | 10:25 ---Tut mir leid, ich kann da beim besten Willen keinen "Angriff" hineininterpretieren. Ich kann lediglich hineininterpretieren, dass du mich persönlich nicht leiden kannst und das jetzt derart ausspielst. Ich möchte dich daher höflich bitten, mich einfach nicht anders zu behandeln als andere hier.
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge. Ich behandele Dich nach den gleichen Massstäben wie andere User auch. Ob ich Dich leiden kann oder nicht, hat mit meiner Moderation nichts zu tun.
Ansonsten interpretier einfach nicht und nimm einfach den Inhalt meines Postings so wie es da steht: Bitte in Zukunft höflicher argumentieren und irgendwelche Angriffe auch rhetorischer Natur weg lassen.
Darius:
Vor allem gleitet diese Diskussion ja wieder in die üblichen Pathfinder Diskussionen ab. So wie immer halt, wenn was zu PF geschrieben wird.
Im Endeffekt zerfasern die Diskussionen dann eigentlich zu 90% in threadfremde Argumente.
Da ich schon enige Tipps zu meinem Barden bekommen habe und das hier wahrscheinlich auch nicht mehr sehr viel Ertrag abwirft, schließe ich den Faden mal. Meine Fragen wurden teilweise beantwortet.
Danke euch!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln