Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Ich zeichne Dir eine Karte

<< < (2/14) > >>

Narubia:
Ich habe vor, im neuen Jahr eine Kampagne auf der Basis des SNES-Klassikers Secret of Mana zu leiten.

Da ich die Kampagne etwas flexibler als das (sehr lineare) Basispiel gestalten will, wäre es nützlich, wenn die Karte diesbezüglich angepasst würde. Generell existiert bereits eine Karte, die ich aber so weit modifzieren wollte, dass ich sie so nicht nutzen kann.

Arbas:
Sehr schick und danke für deine Verlinkung. Mit was für einem Programm macht man denn solche Karten wie zum Beispiel die von Waldhausen ?

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Arbas am  6.12.2013 | 10:34 ---Sehr schick und danke für deine Verlinkung. Mit was für einem Programm macht man denn solche Karten wie zum Beispiel die von Waldhausen ?

--- Ende Zitat ---

Also, ich habe Campaign Cartographer genommen und einen eigenen Symbolsatz (den habe ich mit einem Faber Castell PITT Artist Pen gezeichnet und dann am Computer coloriert). Der Symbolsatz ist übrigens auch als Download verfügbar.

EDIT: Link zum Symbolsatz "Waldhausen" - http://darthasparagus.deviantart.com/art/Medieval-Houses-Isometric-Map-Elements-392169605

Arbas:
 :d danke

Oak:
Wow, sehr schicke Karten.
Und die Haus-Icon Sammlung (cc-by-sa) werde ich gerne mal für unsere Runde nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln