Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
FASA kündigt 4.te Edition als Kickstarter an
Samael:
--- Zitat ---Den Satz kann man in beide Richtungen lesen. Da fehlen die Artikel um die Lesrichtung deutlich zu machen.
--- Ende Zitat ---
3E > 4E.
Chiungalla:
--- Zitat von: Samael am 20.01.2014 | 08:39 ---3E > 4E.
--- Ende Zitat ---
Also mir war das schon klar, dass man es entweder so, oder als 4E > 3E mit einem riesigen :Ironie: lesen muss. Ergibt sich ja aus dem Kontext. Und ich tendiere auch schwer diesen Ausgang des ganzen für sehr wahrscheinlich zu halten.
Dammi:
Eigentlich für anderen Lesestoff gemacht, das Bild, aber irgendwie passt es doch... >;D
[gelöscht durch Administrator]
mondy:
So wie ich das verstanden habe, arbeiten sie ja schon länger an der 4. Edition und nicht seit dem Kickstarter. Die Bücher sollen ja auch noch dazu Ende 2014 erst rauskommen
Just_Flo:
Statt riesig teurem Artwork hätte ich lieber bezahlbare Bücher. Bezahlbare Bücher erhöhen die Chance, dass dieses Mal mehr als nur die Grundsachen rauskommen und die angekündigten neuen Dinge auch tatsächlich erscheinen.
Sind wir doch mal ehrlich, nach der FS-Sache würde selbst der best vorstellbare Kickstarter (was der hier nicht ist) von den meisten kein Vertrauen bekommen.
Jetzt kann man fordern, das FASA das Risiko eingeht und dann wegen dem gescheiterten Kickstarter nochmal Prügel kassiert oder man kann sich ein realistisches Ziel setzen.
Ich bin zufrieden, wenn ich meine PDFs (30$ Pledge) sprachlich etwas modernisiert und eventuelle 1-2 neue Dinge bekomme (Travar Scourcebook, ...).
Den Superkickstarter den einige hier gerne hätten, denn hätte ich nicht unterstützt. Und die, die ihn fordern wohl auch nicht.
Weil wenn FASA nicht mal das aktuelle mittelambitionierte Projekt zugetraut wird, dann wird keiner ihnen ein total krass ambitioniertes Projekt zutrauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln