Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Sir Mythos:
Naja, das lag wohl an der mangelnden Aufklärung, das das so schief gegangen ist, und an dem übersehenen Sicherheitsring.
Außerdem ärgert er sich, dass er Fehler begangen hat, die nicht hätten geschehen dürfen, zumindest für ihn nicht.
Und von früher her kennt er keine vermasselten Aufträge. Zumindest nicht so katastrophale wie den, wenn er dabei ist. Klar weiß er, dass was schief gehen kann, aber das passiert nur anderen. Und nach nem bestimmten Vorfall ist er in der Hinsicht sehr paranoid geworden und versucht jeden Fehler auszumerzen.
Vielleicht kriegst du ja mal raus, warum, verraten werd ich das nicht.
Preacher:
Bessere Aufklärung war aber nicht drin - von daher isses gut gelaufen. Ok, die Penner hätte man ernster nehmen können. Aber die waren eh nur da, damit Taxi auch was zu tun hat ;D
Sir Mythos:
Und ich hab die sogar noch selbst ins Spiel gebracht...
... oder hattest du auch sowas vorgesehen @ morebyte?
Doc Letterwood:
Ach so ein bisschen Player Empowerment ist auch mal ganz schön @Mythos ;)
Die Watcher im Tunnel waren gemein von mir - aber die Sicherheit war, weil drei Viertel davon von Big Eye installiert und damit ausgeschaltet waren, meines Erachten noch recht gering. Der Truck war eine Festung, das hat auch seinen Grund. Sie hatten drei Leute draußen, vier drinnen, einen im Truck, eine Magierin und drei Drohnen...das ist wirklich zu schaffen, wie sich gezeigt hat. Eure Verteilung war gut, ihr musstet improvisieren, so hatte ich mir das gedacht.
Sir Mythos:
Naja... du verrätst uns aber wahrscheinlich nicht, was die in dem Truck mit dem kleinen angestellt haben, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln