Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Ludovico:
Hmm... an die Entfernung hab ich nicht gedacht. Das sind gut und gerne 225km (mal eben im Routenplaner nachgeschaut).
Allerdings müssen wir von dort weg, denn ich glaube nicht, daß Messiahs Stamm aus reiner Nächstenliebe uns dort unterkommen läßt und daß wir noch gut was abdrücken dürfen.
Preacher:
Die Medizinhütte und Chuckys untersuchung durch den Schamanen kostet pauschal 5.000 - nicht verhandelbar.
Und da ich die unter der Prämisse gemietet habe, Weechuck bis zum Konzert vor magischen Aufspürversuchen zu schützen, gilt das auch bis dahin.
Aber wenn wir die Hütte zu diesem Zweck nicht brauchen, sollten wir uns wirklich nach etwas anderem umsehen, wenn es möglich ist - allein schon, um den Stamm nicht hineinzuziehen.
Ich hätte aber gedacht, das wäre weiter von Wuppertal bis zu den Sox. Aber es ist ja auch nördlich davon.
Ach ja: dazu kommt Gefahrenzulage, die je nach Art der Bedrohuing ausfällt.
Der Doc kostet Krankenhaustarif + 10% wenn seine Klinik benutzt wird. Aber Da wir die wohl nciht benötigen, müssen wir wohl nur den Einsatzwagen zahlen: 500 pro Stunde plus verbrauchte Materialien.
Joerg.D:
Hey, es kostet uns Geld und die sollen dafür arbeiten.
Der Schamane verdient noch nebenbei ein nettes Zubrot und ein Transport birgt auch erhebliche Risiken.
Wenn der Stamm das Geld bis zum Konzert bekomt und wir noch zusätzlich für den Bunker löhnen müssen gehen wir bald leer aus.
Also ich bin fürs bleiben, zumal Big Eye noch mächtig angeschlagen ist (ich glaube der Schamane hat es nicht so drauf).
Und in der Hütte ist Chucky vor entdeckung sicher auf der Fahrt und im Bunker eventuell nicht (naja, die Hintergrundstrahlung in der SOX könnte was reißen)
Preacher:
Jo, 3 Kästchen weggeheilt ist nicht so prickelnd. Ich hätte auch gedacht, daß der besser heilen kann - zumal das in dem Stamm sonst keiner kann.
Aber entweder hat Morebytes beschissen gewürfelt, oder er wollte die Connection nicht zu stark machen ;)
Zubrot verdienen ist ja gutu und schön, aber wenn Gefahr besteht, würd ich eher vorschlagen, abzudampfen...
Wenn wir nicht bis zum Konzert bleiben, wird es wohl auch billiger - hoff ich zumindest ;)
Joerg.D:
Nächster Run:
Gruppe stehlen Sie einen mächtigen Heilfokus (bis ich mir einen 4er leisten kann, bin ich im RL 40 Jahre alt).
Dann muß Big Eye nur noch genügend Karma haben um Ihn zu binden :-).
Wieso abdampfen? Wir sind gut gesichert und müssen erst mal ein bischen auf die Beine kommen.
Das Messiah Bedenken wegen des Stammes hat ist sein Problem. Wenn Sie das Geld haben wollen, sollen Sie dafür arbeiten (ja, wiederholung)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln