Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (244/301) > >>

Doc Letterwood:

--- Zitat von: Preacher am 28.10.2004 | 22:48 ---Daß die uns hier aufspüren und angreifen...

Aber warum geben die Idioten uns Weechuck erst, und wollen ihn dann mit Gewalt wieder holen?

--- Ende Zitat ---

Du musst ein bestimmtes abgehörtes Gespräch und eine bestimmte Situation, nämlich euren Sieg in der Fabrikhalle, in Beziehung zueinander setzen, dann hast Du die Antwort darauf.

Und auf die Idee bin ich schon vorher gekommen, nur wusste ich nicht, ob ich soll oder nicht. Aber nachdem ihr ja so laaange geplant habt, was ihr wann wo warum wieso und weshalb macht... ;)

Preacher:
Das waren aber nur zwei Gespräche. Und "Sieg"...Schmidt sagte, sie seien fertig, und wir könnten ihn mitnehmen.
Höchstens, daß Kenori ihn wiederhaben will, damit das Image von UI keinen Schaden nimmt.

--- Zitat von: morebytes am 16.07.2004 | 18:51 ---W: "Gedulden Sie sich. Es liegt ja auch in unserem Interesse, dass Ihr Image keinen Schaden nimmt."
M: "Sie strapazieren es aber gehörig. Gut, wir warten dann auf Sie."
W: "Zwei Tage."

--- Ende Zitat ---

Oder sie waren doch noch nicht fertig - waren ja keine 2 Tage.

Doc Letterwood:
no further comment  ;)

Joerg.D:
Das Image von Kenori ist nach dieser Unterhaltung eh im Arsch.
Es sei denn, Er zahlt kräftig dafür, dass wir die Klappe halten und die daten löschen.

Ich hatte die Schnauze voll, jetzt wird getanzt.

Ludovico:
Wieso sollte Kenori bezahlen? Der wird sich jetzt richtig anstrengen, uns plattzumachen. Das ist viel günstiger.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln