Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Sir Mythos:
Vorerst nicht, es sei denn du hast nen paar Kilo Dynamit vergessen, womit wir unser verschwinden tarnen könnten. ~;D
Doc Letterwood:
So Leutz - das war ja schon mal erfolgreich soweit, neh? :D
Ich würde jetzt gerne einen kleinen Zeitsprung machen. Gefüllt wird dieser Zeitsprung mit einem kurzen Abriss meinerseits über das, was bis zum Konzert hin geschieht. Dazu kann dann jeder nochmal eine Tube seines eigenen Senfs dazugeben, und letzten Endes schreibe ich dann einen Post, der am Abend des Konzertes beginnt - die letzte Szene des ganzen sozusagen.
Schon mal vorab: Ihr bekommt Karten von EVENTime, also Bellmarck, der an diesem Abend wieder auf euch trifft. Mit denen dürft ihr auf das Konzert und sollt dort von einem Logenplatz in der VIP-Lounge aus alles im Auge behalten.
Ludovico:
Okay, ich bin dafür.
Herr Kaiser wird sich in der Zeit vor allem um seine Abreise kümmern und ansonsten nur um das Nötigste den Job betreffend.
Er wird Waffenpflege betreiben und trainieren.
Joerg.D:
Auch dafür, Big Eye wird sich erholen und anfangen, einen Heilzauber zu erlernen.
Achso, Nathaniel wird am Selben Abend ausbezahlt und Big Eye lädt alle nach dem Run zu einem first Claas Essen ein, mit Zutaten nur vom Feinsten.
Doc Letterwood:
Okay - sagt mir nur an dieser Stelle Bescheid, wann der Cut stattfinden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln