Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Preacher:
--- Zitat von: Ludovico am 18.11.2004 | 10:49 ---Herr Kaiser rannte wie bessessen zur VIp-Lounge. Jeder Atemzug fühlte sich an, als würde ihm jemand ein Messer in die Lungen rammen.
Allerdings war die VIP-Lounge gerade die einzige Deckung, die er finden konnte. Dort könnte er sich hinter den Sitzen verstecken.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Roary Morebytes am 18.11.2004 | 10:35 ---Kaiser war zwanzig Meter von der VIP Lounge entfernt auf dem betonierten Laufsteg angekommen, der über den Rängen entlang führte. Er sah mehr als dass er hörte, wie ein Glasregen aus der VIP Lounge nach draußen auf den Betonsteg rieselte.
[...]
Messiah sah den Angreifer, der die Granaten geworfen hatte. Er hockte links von der Tür der Lounge, lud eine MP durch. .
--- Ende Zitat ---
Und Loge schreibt sich ohne "u"
Sir Mythos:
okok... überredet. []- :d
Ludovico:
Ich brauch eine Karte.
Ich hab kein bißchen Überblick mehr, wo Herr Kaiser nun eben stand, wo der Angreifer mit der MP sein soll und wie die Loge selber aussieht.
Doc Letterwood:
http://www.topfoot.tv/bilder/olympiastadion.gif
Die Loge / Lounge / VIP Sonderbehandlungsraum ;) liegt quasi noch über den Rängen. Vor der Loge gibt es einen Betonsteg, einen Gang, der einmal um das Stadionoval herumführt. Darunter erstrecken sich noch Sitzränge bis zum Spielfeld. Wenn Du mit Deinem Gewehr von dem Gang herunterlangen würdest, könntest Du ein paar eingestöpselte Simsinn-Zuschauer des Spektakels stören.
Kaiser ist von der Decke über eine Wartungsleiter wieder hinabgestiegen, läuft auf diesem Steg vor der Loge / Lounge / VIP Sonderbehandlungsraum entlang. Von diesem Steg aus führt eine Tür direkt neben dem eingeschlagenen Sichtfenster der Loge zu einem Gang. In diesem Gang gibt es wiederum eine Tür zur Loge / Lounge / ...ihr wisst schon, und eine andere Menge Türen zu Klos, Catering-Räumen für die VIPs etc. - und eine Tür nach "draußen". Was dahinter liegt, erklär ich euch, wenns akut wird.
Wenn Kaiser nun über die Mauer springt, die die Reste des Fensters hält, springst Du neben Taxi in die Lounge.
Doc Letterwood:
Und hier die Loge. Karg, aber geschmackvoll ;D
Die Fenster liegen etwas höher (der untere Fensterrahmen beginnt etwa in Hüfthöhe, die Mauer darunter bietet also auch gerade Taxi und Kaiser Deckung), und eins der Fenster müsst ihr euch wegdenken. Eingeschlagen von Taxi. Das wird teuer, mein Lieber ;)
http://www.wingstadium.jp/syoukai/images/photo/lounge-l.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln