Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (265/301) > >>

Preacher:
Wie gesagt - teste es mal in einer Disco aus. Ein Kommlink hatt ich da natürlich auch noch nicht an. Aber wenn der Mund nahgenug am Ohr ist (in Flüsterreichweite sozusagen) kann man ganz normal reden, der andere versteht es problemlos. Man hört sich halt selbst nimmer.

Edit:
Aber schließlich ist das Shadowrun und da spielen METABLAST!!! Wenn Du also sagst, die sind ZU laut, dann müssen wir uns eben was anderes ausdenken. ;)
Ich hab nur die Befürchtung, daß das sowas wie die gefürchtete chinesische Dunkelheit ist  >;D

Doc Letterwood:

--- Zitat von: Preacher am 30.11.2004 | 10:30 ---Man hört sich halt selbst nimmer.

--- Ende Zitat ---

Deshalb schreien die Leutz ja ;)

Aber ja...vielleicht sollte ich "unmöglich" ein wenig abschwächen...ihr hört schon noch etwas, aber es ist verdammt nervig, sich darauf zu konzentrieren, während die Band spielt.

@Ludovico: L-Schaden. Aua.  ;)

Joerg.D:
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit einem Knopf im Ohr sehr genau hören kann, wass gesagt wird.
Die Rausschmeißer in Diskos tragen die Dingen nicht umsonnst.
Der Knopf wirkt auch als so eine Art Oropack. Auf dem Ohr ist es schön leise und der Klang kommt an.
Mit dem selber verstanden werden ist es schon schwieger, wenn das kein gutes Digitales System ist,was nebengeräusche wegfiltert (Sennheisen baut da sehr geniale Dinger). Da hilft nur mirco direkt an den Mund und noch mit der Hand abdecken.

Doc Letterwood:
Okay, überzeugt.
Eure Commlinks sind nicht sooo das Nonplusultra, die filtern kaum Nebengeräusche weg.

Preacher:
Da aber Messiah keine Nebengeräusche hat, dürfte das recht egal sein - der wird auf jeden Fall verstanden. Außerdem werden HEUTE solche Dinger gebaut mit "Geräuschfilter". Und das ist immerhin 60 Jahre später, das wird allgemein gerne vergessen.
Andererseits sind das wahrscheinlich echt Extrembedingungen ;)

--- Zitat von: Roary Morebytes am 30.11.2004 | 10:40 ---
--- Zitat von: Preacher am 30.11.2004 | 10:30 ---Man hört sich halt selbst nimmer.

--- Ende Zitat ---

Deshalb schreien die Leutz ja ;)

--- Ende Zitat ---
Aber selber hören muß man sich nicht. Reicht doch, wenn die anderen einen hören. Und wie Juhanito sagt: Mikro nah an den Mund und mit der Hand abdecken sollte gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln