Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (269/301) > >>

Sir Mythos:
@ Ludovico
Supergeile Aktion.  :d

@ all
Ohne uns wären die da wohl etwas aufgeschmissen. Allerdings ist oben im Stadiongebälk echt zu viel los.
Und lasst uns wetten, dass Taxi jetzt noch Bombenentschärfungsteam spielen darf.

@ Termin
Bin zur Zeit etwas wenig online, da ich viel in Münster bin. Bereite da meinen Umzug vor, außerdem
bin ich da bei meiner neuen Freundin.  ;D :d

Doc Letterwood:
Guck an, der Herr Mythos  :D Na denn, Glückwunsch und beiß die Zähne zusammen, lang ist dieses Abenteuer nicht mehr ;)

@all
Nu ja, die Stadionsicherheit auszutricksen wäre für euch ambitionierte Shadowrunner auch kein allzu großes Problem. In den Stunden und auch Tagen vor so einem Konzert ist genügend los, dass die Sicherheit keinen umfassenden Überblick hat, und in der Hektik fünf Leute einzuschleusen, die beim Aufbau mithelfen, ihre Ausrüstung verstecken, Kameras manipulieren und ein paar nette Überraschungseier verstecken, halte ich auch für machbar. Dass aus eurer Sicht die Sicherheit da ein bisserl gepennt hat, mag sein, aber wo kämen wir denn hin, wenn die NSC alles für euch lösen würden.  :D

Joerg.D:
na ja, die Runner denken sich:
Wieso machen die Sicherheistsfirmen es uns imer so schwer?
Wen die hier so schlampen!

Doc Letterwood:
@Mythos
Übernehme mal ganz kurz Taxi.

Doc Letterwood:
Hmmmm....sehe ich das richtig, keiner von euch Spielercharakteren hat nen Schimmer von Sprengstoffen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln