Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (28/301) > >>

Preacher:
Auf jeden Fall brauchen wir für meinen Plan noch einen. Einer im Luftschacht, einer im Auto auf der Rückseite, 2 im Club - Minimum.
Allerdings ist Neurostun aus dem Luftschacht aufs Klo zu sprühen echt ne Option.

Ludovico:
Wenn Dein Charakter die Ventilatoren in den Lüftungsschächten, wenn da denn welche sind, richtig aktiviert, dann dürfte das vollkommen unbemerkt geschehen.
Vielleicht kann er ja auch noch die Abspielliste des DJs etwas umändern, so daß zum Zeitpunkt des Zugriffs, etwas richtig Lautes gespielt wird.

Eine Idee, die mir noch gekommen ist, wäre, wenn man einer sich im Club als Sicherheitsmann oder Putzteufel oder so anstellen läßt.

Preacher:
Das hatte ich mir auch überlegt, aber das dürfte zeitlich zu knapp werden.
Das steuern des Ventilators wäre hilfreich, muss aber nicht mal sein, wenn einer gleich hinter dem Lüftungsgitter des Klos liegt und das Zeug während er ne Gasmaske anhat da durchsprüht.
Allerdings wäre der Ventilator hilfreich, um den Scheiß wieder rauszuholen. Sonst geht der nächste von unserem Team rein und liegt gleich flach ;-)
Damit würden auch 3 leute genügen: Einer im Schacht, einer im Auto, einer im Club

Ludovico:
Also steuert Messiah vom Auto aus die Sicherheitskameras und was das Neurostun angeht, so setzt sich mein Char selber eine Gasmaske auf.
Die gibt es ja überall.
Wir sollten uns aber um die Kommunikation kümmern.
Handies sind zu langsam.

Preacher:
Ich sag einfach: Kopfhörertelefon.
Kann man immer anhaben und hat so beim telefonieren die Hände frei. Konferenzschaltung ist auch kein Problem.
Wir können uns natürlich auch noch Commlinks besorgen.
Die Winde des Autos bedienen und gleichzeitig die Sicherheitskameras kontrollieren kann ich nicht.
Ich kann ne Endlosschleife in die Cams implantieren, aber um die Winde zu betätigen muss ich mich auf jeden Fall ausloggen und kann somit nicht direkt Einfluss nehmen - dann müssten wir uns darauf verlassen, daß die Vorarbeit genügt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln