Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (275/301) > >>

Ludovico:
Messiah war doch persönlich anwesend, als Herr Kaiser mit ihm gesprochen hat.

Edit: Oh scheiße! Der ist ja doch nicht da. Okay, dann hat Kaiser wiedermal einen dummen Anfängerfehler gemacht. Typisch Amateur!

Doc Letterwood:

--- Zitat von: Juhanito am  2.12.2004 | 11:35 ---
--- Zitat ---Aber ich weiß ja, du hast da ein paar Kompatibilitätsprobleme von wegen existierende und geforderte Fertigkeiten. Ich werde in Zukunft ein bisschen besser darauf Acht geben.
--- Ende Zitat ---

Wie soll ich das denn jetzt verstehen?

--- Ende Zitat ---

Ich meine, Du hast nicht immer die Fertigkeiten, die in bestimmten Situation passen würden - von daher muss ich Probleme stellen, die Du mit den aktuellen Fähigkeiten lösen kannst. Es sei denn, Du improvisierst gern :)

Sir Mythos:
So Leute, kleine organisationstechnische Info:

Ich werde heute nachmittag nochmal kurz online sein, dann bin ich bis Sonntag erstmal weg, da ich
die Luni besuchen fahre.
Sonntag werde ich dann noch einmal kurz online sein, aber nicht lange, immerhin geht es Sonntag
schon wieder weiter nach Münster zu meiner Freundin.
Montag Abend, wenn ich von der Uni komme, ist dann wieder der erste richtige Post zu erwarten.
(+ evtl. einiger kurzer zwischenposts zu den oben genannten Terminen.)

Joerg.D:
Tja, ich war nicht online, da es Probleme mit meinem DSL gab.
Nun Surf ich erst mal wieder analog um überhaupt ins Netz zu kommen.

Hatte dem Pracher eigendlich auch ne sms geschickt, damit Er euch warnt.

Doc Letterwood:
Dann gedulde ich mich noch ein bisschen - hatte gehofft, das Abenteuer an diesem WE abschließen zu können (zumindest von meiner Seite aus, was ihr danach draus macht, bleibt ja euch überlassen ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln