Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Preacher:
Außerdem is Roak, der Mann von UI auf astraler Kundschaft - was is denn mit dem?
Doc Letterwood:
Tja nun. Bis auf Messiahs Matrixaktion wegen der Bezahlung ist das Abenteuer von meiner Seite aus so gut wie beendet. Nicht verzagen, wenn es nicht so gut gelaufen ist (aus finanzieller Sicht) oder ihr zu wenig Informationen habt, was Weechuck warum transportiert hat und die Weizmann abgehauen ist.
Das war alles aus dramaturgischen Gründen ;)
Die Weizmann kann ich jetzt zu einem gemeinsamen Feind aufbauen und mehr Informationen bekommt ihr im folgenden Abenteuerteil:
Capital Files Vol. 03: Russian Nights
Sir Mythos:
Unbeantwortet Fragen sind schon ok, zumindest im Moment. Würde mich freuen so mit der Zeit mehr antworten in den Abendteuern auf Fragen zu bekommen.
Zum einen aus der Vergangenheit der Chars, zum anderen aus den früheren Abenteuern.
Doc Letterwood:
Ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, wie ich den ein oder anderen Hintergrund mit einbinden könnte...bei Ludovicos Neuem bin ich sehr zuversichtlich, bei den anderen ein bisschen schwieriger...aber das krieg ich auch noch hin ;)
Preacher:
Messiahs Hintergrund läßt dir ja wohl komplett freie Hand einzubauen, was Du willst ;)
Da gabs doch auch schon gute Ansätze in dem Spiel ;)
Wieso haste dieses Thema eigentlich fixiert? Mal ein bischen Moderatoren-Funktionen austesten? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln